Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.

22.11.2012 - 00:00 Uhr
1
2
Der Regisseur aus Österreich Stefan Ruzowitzky schenkt uns zum Winterbeginn einen kalten Film Noir – Cold Blood startet am 22.11.2012 in den Kinos! Seht hier den Trailer zu dem blutigen Gangster-Drama!

Mit Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade vom österreichischen Regisseur Stefan Ruzowitzky (Die Fälscher, Anatomie) kommt ein starbesetzter Thriller in die Kinos.

Nach einem Überfall auf ein illegales Casino ist das kriminelle Geschwisterpaar Addison (Eric Bana) und Liza (Olivia Wilde) auf der Flucht in Richtung Kanada. Damit ihnen niemand so schnell auf die Schliche kommt, beschließen sie, zunächst getrennte Wege zu gehen. Addison versucht, sich zu Fuß einen Weg durch die eisige Kälte zu bahnen. Seine Schwester wird vom ehemaligen Boxer Jay (Charlie Hunnam) in seinem Wagen mitgenommen. Jay wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und ist eigentlich unterwegs, um Thanksgiving mit seiner Familie zu verbringen. Der überfürsorgliche Addison sieht die aufkeimenden Romanze seiner kleinen Schwester gar nicht gerne und bricht ins Haus von Jays Eltern June (Sissy Spacek) und Chet (Kris Kristofferson) ein. Das Drama der Geiselnahme spitzt sich zu, als Hilfs-Sherriff Hannah (Kate Mara) an die Tür klopft.

moviepilot hatte am 12. November zu einem Preview geladen, die Reaktionen des Publikums könnt Ihr euch hier anschauen.

Eure Meinung interessiert uns! Ist “Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.” der neue Fargo? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News