Community

Cobra Kai - Lernt die neuen Karate Kids in 5 Charaktertrailern zur Serie kennen

11.04.2018 - 10:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Cobra KaiAbspielen
© YouTube Red
Cobra Kai
Karate Kid kehrt zurück, diesmal als YouTube Red Original Series. Neben den Stars des Klassikers versammelt sich auch eine neue Generation an Karate Kids im Dojo. Seht hier nun die Charaktertrailer und lernt sie kennen.

34 Jahre nach Karate Kid treffen sich die beiden Kontrahenten des Klassikers nun auf den heimischen Bildschirmen wieder. Die neue YouTube Red Original Series Cobra Kai setzt die Geschichte rund um die nun erwachsenen Gegenspieler Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) fort und präsentiert uns dabei eine neue Generation an Karate Kids, bestehend aus Daniels Tocher Samantha (Mary Mouser), Johnnys Sohn Robby (Tanner Buchanan) und dem gehänselten Miguel Diaz (Xolo Maridueña), ein Schüler von Johnny. Um den Zuschauern und Fans die Möglichkeit zu geben, die Charaktere schon vor dem Serienstart besser kennenzulernen, wurden nun fünf Charaktertrailer veröffentlicht. Schaut sie euch unten an und macht euch selbst ein Bild.

Johnny Lawrence - Auf der Suche nach Rache

Cobra Kai - S01 Spot Johnny Lawrence wants revenge (English) HD
Abspielen

Daniel LaRusso - Auf der Suche nach Frieden

Cobra Kai - S01 Spot The Karate Kid is all grown up (English) HD
Abspielen

Miguel Diaz - Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Cobra Kai - S01 Spot No mercy for Miguel (English) HD
Abspielen

Sam - Auf der Suche nach Freiheit

Cobra Kai - S01 Spot Schooled by Sam (English) HD
Abspielen

Robby - Auf der Suche nach Rebellion

Cobra Kai - S01 Spot Robby’s realization (English) HD
Abspielen


In Cobra Kai beschließt Johnny sein Territorium erneut zu markieren, indem er seinen eigenen Dojo eröffnet und dem gemobbten Miguel dabei hilft, sich besser gegen seine Schulkameraden verteidigen zu können. Doch seine gewalttätigen Übungen widersprechen der Karate-Philosophie. Dies findet auch Daniel, der inzwischen ein erfolgreicher Autoverkäufer ist, und liefert sich mit seinem alten Konkurrenten einen Wettkampf auf der Karate-Matte. Womit die beiden dabei allerdings nicht rechneten: Ihre Kinder Robby und Samantha sind ebenfalls am Start.

YouTube Red gab vor kurzem auch den offiziellen Starttermin der Serie bekannt. Am 02.05.2018 soll die Serie anlaufen.

Was haltet ihr von der neuen Cobra Kai-Serie und ihren Charakteren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News