Clip & Trailer zu Life mit Dane DeHaan als James Dean

17.11.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
DeHaan und Pattinson in LifeSee-Saw Films / Caitlin Cronenberg
1
0
Bei uns war Life bereits Anfang des Jahres auf der Berlinale zu sehen, am 24. September startete das Biopic dann auch regulär in den deutschen Kinos. Zum Start in den US-amerikanischen Kinos gibt es jetzt einen neuen Trailer zu Life.

In dem Biopic Life wird die Geschichte von dem Zusammentreffen der Schauspiel-Ikone James Dean (Dane DeHaan) und dem Jung-Fotografen Dennis Stock (Robert Pattinson) erzählt. Der Film wurde Anfang 2015 auf der Berlinale gezeigt, am 24. September startete Life dann auch regulär in den deutschen Kinos. Die US-amerikanischen Zuschauer müssen sich noch bis zum 4. Dezember gedulden, bis das Biopic auch drüben in den Kinos zu sehen ist (via Collider ). Vorab gibt es nun einen neuen Trailer samt Clip. Trailer und Clip könnt ihr euch oben ansehen.

Mehr: Good Time: Robert Pattinson spielt Bankräuber in Neo-Grindhouse-Film

Stock und Dean treffen aufeinander, weil Stock den Schauspieler für das Magazin Life ablichten soll - daher der Titel des Films. Neben DeHaan und Pattinson sind außerdem Ben Kingsley und Joel Edgerton zu sehen. Das Drehbuch stammt von Luke Davies (Candy), Regie führte Anton Corbijn (The American). Life erhielt insgesamt gemischte Kritiken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News