Community
Cedar Rapids Trailer

Chaotische und seltsame Hotelnächte mit John C. Reilly

23.12.2010 - 09:00 Uhr
3
9
Ed Helms in Cedar Rapids
© Fox Searchlight Pictures
Ed Helms in Cedar Rapids
Ed Helms, bekannt als Dr. Stu Price aus der Komödie Hangover, spielt in seiner ersten Hauptrolle einen Kleinstadt-Versicherungsvertreter, der zum ersten Mal in die große Stadt muss, um seine Firma bei einer Tagung zu vertreten. Wir haben den ersten Trailer.

Nach dem großen Erfolg von Hangover kehrt Ed Helms in der Komödie Willkommen in Cedar Rapids auf die Kinoleinwand zurück. Willkommen in Cedar Rapids feiert seine Premiere beim Sundance Festival im Januar 2011. Bereits heute könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

In seiner ersten Hauptrolle spielt Ed Helms den naiven Versicherungsvertreter Tim Lippe, der seine Kleinstadt noch nie verlassen hat und nun vor der Aufgabe steht, seine Firma bei der alljährlichen Versicherungsvertreter-Tagung in der “Großstadt” Cedar Rapids zu vertreten. Im Hotel angekommen (zugleich sein erstes Mal als Hotelgast) trifft er auf seine Konkurrenten in Form von John C. Reilly, Anne Heche und Isiah Whitlock Jr.. Diese zeigen ihm bald, wie der Hase läuft und dass ein Versicherungsvertreter noch viel mehr machen muss, als nur Job nach Vorschrift. In einer Nebenrolle ist außerdem Sigourney Weaver zu sehen.

Willkommen in Cedar Rapids startet nach seiner Teilnahme am Sundance Festival offiziell am 11. Februar 2011 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Aber nun schaut selbst, wie sich Ed Helms bei seinem ersten Hotelbesuch schlägt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News