Channing Tatum ist der Erfolg von 22 Jump Street ein Rästel

13.11.2014 - 18:30 Uhr
Sony Pictures
29
1
Channing Tatum bewirbt derzeit seinen neuen Film Foxcatcher und war deshalb zu Gast in der Tonight Show mit Jimmy Fallon. Dort zeigte sich der Schauspieler wahrlich erstaunt über den Erfolg von 22 Jump Street.

Channing Tatum gehört derzeit zu den angesagtesten Gesichtern Hollywoods und bahnt sich langsam aber sich seinen Weg vom bloßen Eye Candy hin zum ernsthaften Charakterdarsteller. Ein wichtiger Meilenstein dafür könnte sein nächster Film Foxcatcher sein, welcher von den amerikanischen Kollegen bereits in höchsten Tönen gelobt wird. Um für das bewegende Drama noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren, war Tatum gestern zu Gast bei Talk Master Jimmy Fallon und sprach offen über den immensen Erfolg seines letzten Films 22 Jump Street.

Als ihn der bekannte Moderator auf den enormen Box-Office-Erlös seines letzten Films ansprach, musste der Hollywood-Schauspieler lachen und sagte: "Das ist so ein Witz! Ich hab keine Ahnung [wie der Film soviel einspielen konnte]."

22 Jump Street hat es im vergangenen Sommer geschafft, ganze 330 Millionen US-Dollar einzuspielen und gehört damit zu den erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. Fallon kam Ende zu dem Schluss, dass der Film einfach gut ist und deshalb ein solcher Kassenschlager wurde. (via Hollywood Reporter )

Das Sport-Drama Foxcatcher mit Channing Tatum in der Hauptrolle wird von Bennett Miller (Moneyball) in Szene gesetzt und läuft in den USA bereits an diesem Donnerstag, also am 14. November 2014, an. Fans aus Deutschland müssen sich einmal mehr länger gedulden, da der Film in den Kinos hierzulande erst ab dem 29. Januar 2015 auf der gorßen Leinwand zu sehen sein wird.

Ist der enorme Erfolg von 22 Jump Street wirklich verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News