Catching Fire, böse Hexen und gruselige Puppen!

17.11.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
4
2
Sonntag, Screeen!-tag. Diese Woche mit den Neustarts Catching Fire, Malavita, Getaway und die aktuellsten News rund ums Kino.


In dieser Woche dürfen sich Panem-Fans auf Die Tribute von Panem – Catching Fire freuen, der heiß ersehnte Nachfolger des ersten Teils, in der sich Katniss (Jennifer Lawrence) zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson) in den nun 75. Hungerspielen erneut unter Beweis stellen müssen. Und diesmal geht’s um viel mehr als nur ums Überleben!

Auch Robert De Niro wird diese Woche erneut einen Platz auf der Leinwand finden, der ja eigentlich in Last Vegas gerade noch den Hangover für die ältere Generation erlebt. Nun geht’s zurück zu den Mafiosies, wie konnte man es anders erwarten. In Malavita – The Family hat er die Mafia aber lange hinter sich und muss zusammen mit seiner Familie vor den Leuten fliehen, gegen die er vor Gericht ausgesagt hat. Ob der neue Luc Besson Streifen bei den Kritikern so gut ankommen wird?
In Getaway hingegen kämpft Ethan Hawke in seinem Ford Super Shake Mustang ums Überleben seiner entführten Frau, unter ständiger Beobachtung des Entführers natürlich. Kennt man das nicht irgendwoher?

In den News dürfen wir bereits einen Blick auf das nächste Jahr werfen, als auch einen aufs Über-Übernächste. Wer sich an die böse Hexe Maleficient (Malefiz) aus Disneys Dornröschen erinnert, kann jetzt auf ihren eigenen Film gespannt sein. Verkörpert wird Malefiz dabei von niemand anderen als Angelina Jolie und auch die hübsche Elle Fanning ist mit dabei. Den ersten Trailer dürft ihr in unserer Screeen!-Folge bereits begutachten. Neugierig?

Was es mit einer gruseligen kleinen Puppe und der verspäteten zweiten Invasion von Aliens auf sich hat (mehr Zeit für die Evakuierung?) und was es sonst noch neues im Kinouniversum zu berichten gibt seht ihr in unserer neuen Folge von Screeen! Das Kinomagazin.

Seid ihr schon heiß auf Catching Fire? Oder ist es euch bereits zu kalt draußen um aus dem Haus und ins Kino zu laufen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News