Community

Carrie Fishers Tochter Billie Lourd richtet dankende Worte an Fans

03.01.2017 - 15:00 Uhr
0
1
Scream Queens - S02 Trailer Welcome To The Hospital (English) HD
0:40
Billie Lourd in Scream QueensAbspielen
© Fox
Billie Lourd in Scream Queens
Etwa eine Woche, nachdem Billie Lourd ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds verloren hat, bedankt sie sich bei ihren Fans für die lieben Worte.

Das Jahr 2016 hätte für die Schauspielerin Billie Lourd kaum schlimmer enden können. Innerhalb von zwei Tagen starben ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds. Bisher äußerte sich die 24-Jährige verständlicherweise nicht dazu. Nun brach sie aber ihr Schweigen und postete bei Instagram  ein altes Foto von sich als Kind, auf dem sie gemeinsam mit Fisher und Reynolds zu sehen ist. Dazu schrieb sie bewegende Worte und sprach ihren Fans einen großen Dank für die Unterstützung aus:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

All eure Gebete und lieben Worte während der vergangenen Woche gaben mir Kraft in einer Zeit, in der ich dachte, Kraft könnte nicht existieren. Es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie sehr ich meine Abadaba und meine einmalige Momby vermisse. Eure Liebe und Unterstützung bedeutet mir die Welt.

Am 27.12.2016 starb Star Wars-Star Carrie Fisher mit 60 Jahren an den Folgen eines schweren Herzinfarkts. Nur einen Tag später erlag ihre Mutter Debbie Reynolds im Alter von 84 Jahren einem Schlaganfall. Ihren letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten die drei Schauspielerinnen im Jahr 2015 bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards, wo Reynolds für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Billie Lourd selbst steht noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere. So feierte sie 2015 ihr Kinodebüt als Lieutenant Connix in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht an der Seite von Carrie Fisher. Seit dem gleichen Jahr gehört Lourd zur Stammbesetzung der Horror-Comedy-Serie Scream Queens. Darin spielt sie den Charakter Sadie Swenson, die ständig flauschige Ohrenschützer trägt, wie ganz oben im Bild zu sehen ist - eine Hommage an die Frisur von Prinzessin Leia, die ikonische Rolle, die ihre Mutter in den Star Wars-Filmen weltberühmt machte.

Was sagt ihr zu den berührenden Worten Billie Lourds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News