Community

Captain Underpants - Erster Trailer zur Animationskomödie mit Kevin Hart

22.03.2017 - 19:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Captain Underpants - Trailer (English) HD
2:24
Captain UnderpantsAbspielen
© Twentieth Century Fox
Captain Underpants
In Captain Underpants verwandelt sich ein griesgrämiger Lehrer in einen sonderbaren Helden in Unterhose. Wir haben den ersten Trailer zur Animationskomödie für euch.

Er ist groß, er ist glatzköpfig und er trägt außer einem roten Cape nichts als eine übergroße weiße Unterhose. Dieser neue Superheld passt zwar nicht in das übliche Schema von DC und Marvel, dennoch ist Captain Underpants mindestens genauso unterhaltsam, eben nur auf eine andere Art und Weise. Denn der Held der neuen Animationskomödie aus dem Hause Dreamworks entspringt der Fantasie von zwei Grundschülern, die dem titelgebenden Unterhosenmann zuerst ein eigenes Comic widmen und danach ihren stets schlecht gelaunten Lehrer so lange hypnotisieren, bis er zum wahrhaftigen Captain Underpants wird. Oben im Player könnt ihr euch den skurrilen ersten Trailer zum Kinder-Klamauk ansehen.

Unter der Regie von David Soren (Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum) leihen den kleinen Pausenclowns George und Harold in der Orginalversion die beiden Comedians Kevin Hart und Thomas Middleditch ihre Stimmen, während Ed Helms zum fröhlich trällernden Captain Underpants und Nick Kroll zu seinem fiesen Gegenspieler Professor Poopypants wird. In Deutschland ist die Kinderbuchreihe von Autor und Illustrator Dav Pilkey, die mittlerweile schon zwölf Bände zählt, unter dem Titel Käpt’n Superslip erschienen. Für die Kino-Adaption wird allerdings der US-Titel verwendet. Welche deutschen Stars als Synchronsprecher herhalten, ist bisher noch nicht bekannt. Hierzulande bestreitet Captain Underpants am 19.10.2017 sein erstes Leinwand-Abenteuer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News