Captain Marvel: Erstes Bild vom jungen Nick Fury und noch mehr Brie Larson

05.09.2018 - 20:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Brie Larson als Captain Marvel
Marvel Comics/Entertainment Weekly
Brie Larson als Captain Marvel
7
2
Es ist Captain Marvel-Tag. Wie Brie Larson androhte, zerstört sie heute mit einem riesigen Bilderschwung das Internet. Auch Samuel L. Jackson als Nick Fury erhält nun ein Porträt.

Brie Larson verhieß gestern in einem verschwörerischen Tweet , das Internet zerstören zu wollen. Wir bei moviepilot haben davon nichts mitbekommen  und den ganzen Tag erwartungsfroh Däumchen gedreht. Der Captain Marvel-Bilder-Erdrutsch begann mit dem Entertainment Weekly-Cover, das Larson erstmals in voller Pracht als Captain Marvel zeigte. Wir waren entzückt. Noch verrückter macht uns nun das erste Bild von 90er Jahre-Nick Fury. Dies zur Minderung möglichen Erwartungsfrohsinns vorweg: Nein, Samuel L. Jackson, hat leider keinen Jules Winnfield-Pudel auf dem Kopf, dafür eine interessant verarztete Narbe. Die Bilder seht ihr weiter unten.

Samuel L. Jackson als Nick Fury in den 90ern

Auch die zehn neuen Bilder abseits des Covers stammen von Entertainment Weekly  und sind ein bunter Mix aus Szenenbildern und Set-Stills. Am interessantesten ist hier natürlich der junge Nick Fury, für den Samuel L. Jackson digital verjüngt wurde, denn Captain Marvel spielt in den 90ern. Zudem bieten die Bilder Eindrücke von den Rollen der Darsteller Jude Law und Ben Mendelsohn.

Nick Fury

Weitere Bilder aus Captain Marvel

Captain Marvel läutet das MCU-Jahr 2019 ein und verknüpft gewissermaßen die beiden Avengers-Filme Infinity War und Avengers 4. In Avengers 4 wird Captain Marvel aller Voraussicht nach eine entscheidende Rolle spielen, ebenso Nick Fury. Am 07.03.2019 startet Captain Marvel in den Kinos.

Freut ihr euch auf den jungen Nick Fury in Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News