Captain Marvel - Brie Larson sieht fantastisch aus auf dem ersten Bild

05.09.2018 - 18:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain Marvel
Marvel Comics
Captain Marvel
8
3
Die lange Zeit des Wartens hat endlich ein Ende. Oscar-Preisträgerin Brie Larson zeigt sich auf dem ersten offiziellen Bild als Captain Marvel in voller Montur.

Erst kürzlich kündigte Brie Larson noch große Neuigkeiten für ihren ersten eigenen MCU-Film an. Nun wissen wir, worauf sie anspielte, denn inzwischen veröffentlichte Entertainment Weekly  das erste Bild von Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel auf dem Cover des Magazins.

"Die Zukunft ist weiblich" - Brie Larson ist Captain Marvel

Endlich ist es da, das erste Bild, welches Brie Larson als Captain Marvel zeigt - diesmal handelt es sich auch nicht um ein Foto von ihr auf einem Notizbuch. Das Bild, das von Entertainment Weekly via Twitter  geteilt wurde, zeigt Brie Larson in ihrem Kostüm, das hinsichtlich seines Designs jenem der aktuellen Comics entspricht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bis wir die mächtigste Superheldin des MCU in Aktion erleben werden, wird es allerdings noch etwas dauern, denn Captain Marvel startet erst am 07.03.2019 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von Brie Larson als Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News