Community

Erstes offizielles Bild zeigt Brie Larson als Captain Marvel

28.08.2018 - 10:40 Uhr
36
0
Captain Marvel | Das müsst ihr über die Marvel-Heldin wissen!
5:30
Captain MarvelAbspielen
© Marvel Comics
Captain Marvel
Während wir bisher vergebens auf offizielle Schnappschüsse von Brie Larson als Captain Marvel warten mussten, zeigen Bilder von Merchandise-Produkten die Schauspielerin nun erstmals als Superheldin.

Das Marvel Cinematic Universe versorgte uns in den letzten Monaten mit reichlich Input, doch kam zu einem bestimmten Streifen bisher herzlich wenig an konkretem Material: Captain Marvel. Während einige inoffizielle Bilder in den Weiten des Internets kursierten und uns einen ersten Blick auf Brie Larson als Carol Danvers alias Captain Marvel zeigten, hielt sich der Comic-Konzern selbst mit ersten Promo-Schnappschüssen zurück. Wie Coming Soon  berichtet, wurden nun jedoch Bilder zu Merchandise-Produkten des kommenden Superhelden-Films veröffentlicht, die uns Larson erstmals von offizieller Seite als Captain Marvel zeigen.

Brie Larson ziert auf dem ersten Captain Marvel-Bild ein Notizbuch

So erklärte der Twitter-Account Captain Marvel News, dass die offizielle Merchandise-Kampagne zu Captain Marvel nun gestartet sei und gab uns direkt einen ersten Einblick in das Design des Marvel-Streifens. Dabei zeigt uns der Tweet zwei Notizbücher, von denen eines mit dem Captain Marvel-Logo geschmückt ist, während das andere von Brie Larson in der Rolle der titelgebenden Superheldin geziert wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Captain Marvel soll das MCU erstmals in die 1990er Jahre entführen und den Krieg zwischen den außerirdischen Arten Kree und Skrull thematisieren, in dem die von Brie Larson gespielte Superheldin eine Schlüsselrolle spielt. Auch weitere Handlungsdetails wurden bereits angedeutet. Neben Larson gehören unter anderem Samuel L. Jackson, Jude Law, Clark Gregg, Ben Mendelsohn und Annette Benning zum Cast des kommenden Action-Blockbusters, der von Anna Boden und Ryan Fleck inszeniert wird. Der Streifen zieht hierzulande am 07.03.2019 in die Kinos ein.

Freut ihr euch auf Captain Marvel? Was sagt ihr zu den ersten offiziellen Bildern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News