Drei sind zwei zu viel-Trailer

Cameron Diaz rächt sich an untreuem Lover

20.12.2013 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
16
3
Cameron Diaz als Bad Teacher
© Sony Pictures Releasing
Cameron Diaz als Bad Teacher
Cameron Diaz rächt sich im ersten Trailer zu ihrer neuen Komödie Drei sind zwei zu viel von Nick Cassavetes an ihrem Freund, der nebenbei auch noch ein Leben als Ehemann führt und auch noch andere Geliebte an der Angel hat.

In der neuen Kinokomödie The Other Woman mit deutschen Verleihtitel Die Schadenfreundinnen von Nick Cassavetes gibt es nicht ein fünftes, sondern zahlreiche überflüssige Räder am Wagen. Wir haben hier den ersten Trailer für den Racheplan dreier Damen gegen ihren untreuen Ehemann, beziehungsweise Freund. Dieser Unhold, der sich nicht nur die toughe Cameron Diaz, sondern auch Leslie Mann als Ehefrau und eine freizügige Kate Upton als Geliebte geangelt hat, wird gespielt von Game of Thrones- Star Nikolaj Coster-Waldau, der, zumindest im Trailer, noch nichts von der Verschwörung seiner Freundinnen ahnt.

Mehr: Sex-Tape-Komödie mit Cameron Diaz kommt später

Weiter mit dabei in Drei sind zwei zu viel sind Don Johnson und Nicki Minaj als Freundin von Cameron Diaz. Während sie ihre Rachepläne schmieden werden die hübschen Damen gute Freundinnen und haben sichtlich Freunde daran, einen Plan gegen den betrügerischen Mann auszuhecken. Und am Horizont erspähen sie schon die Geliebte Nummer 4. Cameron Diaz ist mit der Komödie Drei sind zwei zu viel ab dem 01. Mai 2014 in unseren Kinos zu sehen. Ebenso nächstes Jahr, jedoch erst am 14. August 2014 läuft ihre Tragikomödie Sex Tape mit Seth Rogen von Jake Kasdan (Bad Teacher) in unseren Kinos an.

Drei sind zwei zu viel ist die erste Komödie von Regisseur Nick Cassavetes, der auch als Schauspieler (Im Körper des Feindes) bekannt ist. Bisher inszenierte er beispielsweise Denzel Washington im Thriller John Q – Verzweifelte Wut, Ryan Gosling und Rachel McAdams im Romantik-Epos Wie ein einziger Tag und die Drogendealer-Biographie Alpha Dog. Mit Cameron Diaz hat er bereits bei dem Drama Beim Leben meiner Schwester zusammengearbeitet.

Wie gefällt euch der Trailer von Drei sind zwei zu viel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News