Burn After Reading-DVDs zu gewinnen!

30.03.2009 - 18:56 Uhr
George Clooney in Burn After Reading
Universum Film
George Clooney in Burn After Reading
0
0
Bei unserem Gewinnspiel mitmachen und Burn After Reading-DVD’s und Poster abgreifen!

Eigentlich gar nicht so kompliziert: Im Fitnessclub wird von zwei nicht mehr ganz so hellen Gestalten (Brad Pitt und Frances McDormand) eine CD mit geheimen Informationen eines Ex-CIA-Angestellten (John Malkovich) gefunden. Das riecht so sehr nach Geld, dass die beiden versuchen, ihn zu erpressen. Das geht aber leider gründlich schief. Genauso wie das Liebesleben eines unter Verfolgungswahn leidenden Regierungsbeamten (George Clooney), der mit so vielen Frauen gleichzeitig Affären hat (u.a. mit Tilda Swinton), dass er gar nicht mehr weiß, wie ihm geschieht. Nebenbei gibt es noch ein paar Tote, einen unfähigen CIA-Chef und – ach ja – Russen. Die wollen nämlich auch irgendetwas.

Gut. So einfach scheint es also doch nicht zu sein. Dafür ist Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? ein großer Spaß und zudem der bis dato erfolgreichste Film der Gebrüder Ethan Coen und Joel Coen. Falls Ihr Ihn nicht im Kino gesehen haben solltet, gilt es, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen:

Moviepilot, Tobis und Universum Film sind nämlich wieder in Geberlaune: Wir verlosen zwei Fanpakte zur absurden Agentensatire Burn After Reading. Darin enthalten sind:

1 x DVD: Burn After Reading
1 x Original-Filmplakat

moviepilot-User können gewinnen, wenn sie die folgende Frage korrekt beantworten:

Für welchen Film bekamen die Brüder Coen zuletzt einen Oscar als beste Regisseure?

Die Antwort schickt Ihr mit Eurem moviepilot-Usernamen, eurer Adresse und dem Stichwort Burn an gewinnen[ät]moviepilot.de.

Weitere Informationen rund um Burn After Reading gibt es auf der offiziellen Internetseite zum Film. Wer nicht warten möchte, kann direkt in den nächstbesten Laden rennen und sich die DVD oder BluRay kaufen; die gibt es nämlich schon seit dem 27. März im Handel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 19.04.2009. Wir bedanken uns bei Tobis und Universum Film für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News