Bunter Trailer zu Animationsfilm von Guillermo del Toro

30.05.2014 - 11:28 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Manolo und das Buch des Lebens
20th Century Fox
Manolo und das Buch des Lebens
1
5
Im ersten Trailer zu Manolo und das Buch des Lebens bekommen wir einen kunterbunten Einblick in das Abenteuer von Manolo, der sich auf den Weg macht, herauszufinden, ob er seinem Herzen oder doch lieber den Erwartungen seiner Familie folgen soll.

Guillermo del Toro scheint Entspannung und Langeweile nicht so sehr zu genießen. Neben seinem nächsten Leinwandausflug Crimson Peak und der TV-Serie The Strain, die sich beide gerade in der Mache befinden, ist der gute Mann auch noch als Produzent beim Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens mit an Bord. Wir haben den ersten Trailer und einige neue Bilder für euch, die mit einem ganz eigenen Stil daherkommen und die Handschrift del Toros sofort erkennen lassen.

Channing Tatum, Diego Luna und Zoe Saldana leihen den drei Helden ihre Stimmen, die sich in Manolo und das Buch des Lebens in ein großes Abenteuer stürzen. Im Mittelpunkt steht jedoch Manolo, ein junger Mann, der auf der einen Seite die Erwartungen seiner Familie erfüllen möchte, aber auf der anderen auch seinem Herzen folgen will. Er will ausbrechen aus der traditionsreichen Familiengeschichte des Stierkampfes und viel lieber Gitarre spielen, doch damit sind sein Vater und sein Großvater so gar nicht einverstanden.

Doch bevor er sich entscheidet, welchen Weg er gehen wird, bricht über ihn ein großes Abenteuer herein, das ihn in drei unterschiedliche Welten führen wird. Dort muss er sich seinen größten Ängsten stellen, um am Ende wieder mit seiner großen Liebe Maria vereint zu sein. Die Reise führt ihn vom Land der Lebenden in das Land der Erinnerten, wo Menschen nach dem Tode hinkommen, die ein erfülltes Leben lebten und an welche sich die Menschen in der Welt der Lebenden noch erinnern. Ganz im Gegensatz zum Land der Vergessenen, wo die Menschen ihr Dasein fristen, die ein unerfülltes Leben hinter sich haben.

“Freundschaft gewinnt immer. Das ist die Message der Geschichte: Liebe und Freundschaft und was du bereit bist, für diese Ideen zu opfern“, fasst Channing Tatum die Geschichte von Manolo und das Buch des Lebens treffend zusammen. Es ist angenehm zu sehen, dass Fox etwas weggeht vom Ice Age -Look hin zu einem sehr originellen Touch und einem etwas mutigeren Design. Wir freuen uns darauf, wenn Manolo und das Buch des Lebens bei uns am 29. Januar 2015 in die Kinos kommt.

Freut ihr euch auch darauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News