Bruce Willis und Hayden Christensen jagen Bösewichte im Trailer zu First Kill

08.06.2017 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Hayden Christensen & Bruce Willis in First KillLionsgate
2
0
Hayden Christensen und Bruce Willis sind demnächst in einem Actionthriller zu sehen. In First Kill geht es um eine Entführung, der das ungleiche Duo gemeinsam auf die Spur gehen muss.
Bruce Willis und Hayden Christensen haben sich für den Geiselthriller First Kill

zusammengefunden. Darin spielt Christensen einen Familienvater, dessen Sohn Zeuge eines Mordversuchs wird und daraufhin entführt wird. Um seinen Sohn zu befreien, sucht er sich Unterstützung bei einem Polizisten in Form von Bruce Willis. Im obigen Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das unerwartete Duo.

Was für ein Spiel wird hier gespielt?

Im Trailer zu First Kill wird schnell klar, dass der Vater nicht ganz derjenige ist, der er vorgibt, zu sein. Zumindest Willis' Polizist scheint einen Verdacht zu hegen und beobachtet seine Schritte genau. Die Entführung des Sohnes löst eine rasante Jagd aus, die auf einen spannenden Film hoffen lässt. Hayden Christensen macht eine erstaunlich gute Figur und bringt den Stress, dem seine Rolle ausgesetzt ist, im Trailer packend rüber.

Gedreht wurde der Film vom jungen Regisseur Steven C. Miller, der Bruce Willis bereits in seinem letzten Film Marauders - Die Reichen werden bezahlen anleitete. Für Hayden Christensen ist es der erste Kinofilm seit zwei Jahren und seine erste größere Rolle seit Jumper aus dem Jahr 2008.

Seid ihr gespannt auf das neue Action-Duo in First Kill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News