Community

Breaking Bad: Bryan Cranston macht Hoffnung auf Rückkehr von Walter White

24.10.2019 - 08:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
5
1
Breaking Bad - Staffel 1 Trailer (Englisch)
1:04
Bryan Cranston als Walter White in Breaking BadAbspielen
© AMC
Bryan Cranston als Walter White in Breaking Bad
Breaking Bad-Star Bryan Cranston könnte schon bald als Walter White zurückkehren. Für einen Auftritt im Spin-off Better Call Saul ist er gerne zu haben.

Achtung, Spoiler zu Breaking Bad und El Camino: Mit El Camino hat Netflix erst kürzlich die Geschichte von Jesse Pinkman (Aaron Paul) aus Breaking Bad zu einem runden Abschluss gebracht. Die andere Hauptfigur Walter White, gespielt von Bryan Cranston, hatte schon innerhalb der Serienhandlung das Zeitliche gesegnet. Dennoch taucht der auch Heisenberg genannte Drogenkoch im Breaking Bad-Film auf, allerdings nur in einer Rückblende.

Fans haben also schon eine neue Szene mit dem kriminellen Chemielehrer bekommen. Doch wahrscheinlich müssen wir uns immer noch nicht endgültig von Walter White verabschieden. Bryan Cranston selbst steht einer baldigen Rückkehr nämlich offen gegenüber.

Breaking Bad-Star Bryan Cranston über die Rückkehr von Walter White

Entertainment Weekly  hat Bryan Cranston danach gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass er im Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul erneut in die Rolle von Walter White schlüpfen wird. Seine Antwort macht Hoffnung:

Bryan Cranston als Walter White in Breaking Bad
Falls ich das tue, dann aus denselben Gründen wie bei El Camino. Es muss sich angemessen anfühlen und sich im Umfeld dieser Erzählkunst bewegen. Ich würde es tun, weil ich diese Jungs [die Showrunner Vince Gilligan und Peter Gould] liebe.

Eine Bestätigung ist diese Aussage zwar noch nicht, doch zumindest ist jetzt klar, dass Bryan Cranston selbst offen für eine Rückkehr von Walter White ist. Jetzt müssen die Autoren von Better Call Saul ihn nur noch nachvollziehbar in die Geschichte integrieren. Dafür bleibt allerdings nicht mehr viel Zeit, denn die Serienhandlung nähert sich den Ereignissen von Breaking Bad immer mehr an, wie der Heisenberg-Darsteller anmerkt:

Es müsste aufgrund des Handlungsverlaufs schon sehr bald passieren, dass ich als Walt zurückkehre. Falls es passiert, passiert es. Falls nicht, ist das auch okay.

Falls wir Walter White also noch einmal zu sehen bekommen, dann bald. Vielleicht sogar schon in der kommenden 5. Staffel, die irgendwann 2020 erscheinen soll. Aktuell müssen sich Breaking Bad-Fans noch mit Bryan Cranstons Gastauftritt in El Camino begnügen, der aktuell bei Netflix zu sehen ist.

Was haltet ihr von einer Rückkehr von Walter White im Spin-off Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News