Nach El Camino: Erster Teaser enthüllt Start von Better Call Saul Staffel 5

Better Call SaulAbspielen
© AMC/Netflix
Better Call Saul
21.11.2019 - 16:05 UhrVor 1 Monat aktualisiert
3
4
Lange haben wir auf das erste Lebenszeichen der 5. Staffel von Better Call Saul gewartet. Jetzt gibt es gleich einen ersten Teaser, erste Bilder und das Startdatum.

Auf neue Episoden von Better Call Saul mussten wir dieses Jahr zwar verzichten, dafür beglückte uns Vince Gilligan kürzlich mit dem Breaking Bad-Film El Camino auf Netflix. Dieser erzählte aus dem nächsten Kapitel im Leben von Jesse Pinkman und wartete mit vielen bekannten Gesichtern aus der Mutterserie auf. Anwalt Saul Goodman hat sich allerdings nicht blicken lassen.

Better Call Saul kehrt im Februar 2020 mit Staffel 5 zurück

Dafür kehrt die von Bob Odenkirk verkörperte Figur nächstes Jahr im Zuge der 5. Staffel von Better Call Saul auf die heimischen Bildschirme zurück. Zehn neue Episode erwarten uns, die ab dem 23. Februar 2020 in den USA auf AMC ausgestrahlt werden. Das verrät der lässig-tragische Teaser-Trailer, den ihr euch oben im Player und auch weiter unten im Artikel noch einmal anschauen könnt.

Via Entertainment Weekly  erreichen uns außerdem die ersten Bilder zur 5. Staffel. Zu sehen sind die wichtigsten Figuren der Serie, angefangen bei Jimmy McGill aka Saul Goodman (Bob Odenkirk), der seine Kontakte zu Nacho (Michael Mando) und Huell (Lavell Crawford) auffrischt. Kim (Rhea Seehorn) wirkt derweil etwas niedergeschlagen, was u.a. an den Ereignissen der letzten Staffel liegen dürfte.

Auch ein neues Bild von Mike (Jonathan Banks) hat es in die Auswahl geschafft, genauso wie von Gus (Giancarlo Esposito), der sicherlich genau in diesem Moment seinen nächsten fiesen Masterplan ausheckt. Bereits in Breaking Bad hat Walter und Jesse das Leben schwer gemacht. Seit der 3. Staffel stellt er nun auch für die Figuren in Better Call Saul eine entscheidende Bedrohung dar.

Der erste Teaser-Trailer zur 5. Staffel von Better Call Saul

Better Call Saul - S05 Teaser (English) HD
Abspielen


Wann die 5. Staffel von Better Call Saul in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht klar. Es ist aber davon auszusehen, dass diese wie gewohnt bei Netflix einen Tag nach US-Ausstrahlung erscheint. Damit würden wir die neuen Folgen immer montags ab dem 24. Februar 2020 sehen.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von Better Call Saul?

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Better Call Saul & aktuelle News

Themen: