Bradley Cooper lockt uns mit Hangover 3 Details

06.12.2011 - 15:00 Uhr
Die Hangover-Crew verschlägt es im nächsten Teil nach Los Angeles.
Warner Bros./Legendary
Die Hangover-Crew verschlägt es im nächsten Teil nach Los Angeles.
34
0
Das ein dritter Teil kommen würde, war klar. Schon vor ein paar Monaten bestätigte der Hangover-Regisseur Todd Phillips diese Selbstverständlichkeit, ohne jedoch viel zu verraten. Ein wenig mehr hat nun Bradley Cooper herausgelassen.

Hangover spielte 2009 insgesamt 467 Millionen Dollar ein. Obwohl sich Hangover 2 in keiner Weise vom ersten Teil unterschied, toppte er dieses Ergebnis mit 581 Millionen Dollar. Natürlich kommt dann auch ein Hangover 3. Beim sehr begrenzten Schema des Franchise könnte es irgendwann schwer werden, die Zuschauer zu überraschen. Die Formel der ersten beiden Teile wird für das Finale der Reihe deswegen nicht noch einmal zum Einsatz kommen. Regisseur Todd Phillips ließ dies bereits im Juni durchblicken. Bradley Cooper bestätigte diese Idee nun in einem Interview mit Graham Norton von der BBC.

Bleeding Cool berichtet vom Interview, in dem Bradley Cooper von einem Drehbeginn im nächsten September sprach. Todd Phillips wollte sich vor einem halben Jahr nochmal mit seinen Schauspielern über eine Änderung der Formel unterhalten. Im Interview mit Bradley Cooper zeigt sich, dass das geschehen ist. Ich denke, wir sind der Formel im zweiten Film gefolgt und beim dritten, der die Trilogie beenden würde, denke ich…Ich denke, er wird in Los Angeles spielen und vielleicht nicht der Struktur folgen, er könnte anders werden. Mehr wollte er aber nicht verraten und auf die Frage, ob er die Leute bewusst locken würde, sagte er einfach Ja.

Das dürfte die im Internet umherschwirrenden Gerüchte vorerst eingrenzen. Zeitweise hieß es, die Jungs würden nach Amsterdam gehen, dann wieder, dass sie Allan (Zach Galifianakis) aus einer Psychiatrie befreien müssen. Das hatte dieser dem Rolling Stone gesagt, als Hangover 2 gerade in die Kinos kam. Ob es sich dabei um einen Witz handelte oder das Skript einfach noch nicht fertig war, ist unklar. Vielleicht hat die Aussage von Bradley Cooper mehr Gewicht, auch wenn sie vor Relativierungen nur so strotzt.

Was haltet ihr davon, dass das Hangover-Franchise frischen Wind bekommen soll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News