Todd Phillips witzelt über Hangover 3 als Finale

19.05.2011 - 11:05 Uhr
Hangover 2 läuft ab dem 2. Juni im Kino
Warner Bros
Hangover 2 läuft ab dem 2. Juni im Kino
Obwohl der zweite Teil von Hangover noch gar nicht in den Kinos angelaufen ist, stellt der Regisseur Todd Phillips bereits Überlegungen zu einem dritten Teil an.

Das alte Lied vom Wochenende. Wir alle kennen das Problem: Nach einer etwas zu langen Nacht wachen wir morgens auf, der Schädel brummt, wir tragen einen Ganzkörper-Latex-Suit oder sind übersäht mit Tätowierungen. Es tauchen bei Facebook Bilder auf, die uns nackt auf einem Tisch tanzend zeigen und bringen uns damit sogleich zur nächsten Frage: Was macht dieser Tiger/Affe im Badezimmer? Gedächtnisschwund haben auch die Jungs in Hangover. Nach einer durchzechten Nacht, wacht die Meute um Bradley Cooper in Hangover und Hangover 2 am nächsten Morgen auf und versucht die Ereignisse der Nacht zu ordnen.

FirstShowing bezeichnet Regisseur Todd Phillips (Starsky & Hutch) deswegen amüsanterweise als den Christopher Nolan der Komödien. Während Hangover 2 erst am 2. Juni bei uns in den Kinos anläuft, macht Regisseur Todd Phillips bereits erste Aussagen zu einem dritten Teil: Ich habe das noch nicht mit den Schauspielern besprochen. Es würde nicht dem gleichen Muster folgen, sondern wäre eine ziemlich neue Idee. […] der dritte wäre so ziemlich ein Finale und ein Ende.

Eine ganz schlechte Idee ist ein dritter und finaler Teil von Hangover nicht unbedingt, allerdings frage ich mich was für eine ganze neue Idee Todd Phillips hat, denn Hangover 2 sieht, dem Trailer zufolge, dem ersten Teil sehr ähnlich. Es bleibt zu hoffen, dass er aus dem dritten Teil ein wirkliches Finale machen und damit den Bogen nicht bereits überspannen würde. Lassen wir uns überraschen und konzentrieren uns erstmal auf Hangover 2.

Was denkt ihr? Wollt ihr nach Hangover 2 gleich noch einen dritten Teil? Wie hat euch Hangover gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News