Brad Pitts Kriegsfilm Fury mit erstem Filmmaterial

11.06.2014 - 09:09 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Erstes Material zu Fury
Sony
Erstes Material zu Fury
7
1
Ende November startet das Kriegsdrama Fury in unseren Kinos. Schon heute haben wir erstes Filmmaterial für euch, in dem wir neben Regisseur David Ayer auch Brad Pitt, Jon Bernthal, Shia LaBoeuf, Logan Lerman und Michael Peña zu Gesicht bekommen.

Vor einem guten Monat konnten wir euch die ersten Bilder zu Herz aus Stahl präsentiert. Heute gibt es erstes bewegtes Material, denn IGN (via FirstShowing.net) hat erste kleinere Ausschnitte aus dem Kriegsdrama, das außerdem mit jeder Menge Action daherkommt, veröffentlicht. Viel Spaß!

In dem gut eineinhalbminütigen Video bekommen wir nicht nur einen kleinen Einblick in Fury, es kommen auch die Beteiligten zu Wort. Neben Regisseur David Ayer hören und sehen wir auch Shia LaBeouf, der berichtet, dass die Dreharbeiten nicht einfach sind, und Logan Lerman, der anscheinend etwas müde ist. Auch Michael Peña und Jon Bernthal berichten kurz über Fury. Brad Pitt, der in dem Actiondrama einen Sergeant namens Wardaddy spielt, ist zwar ebenfalls zu sehen, hat hier zum Film aber nichts zu sagen.

Und darum geht’s in Fury:
Im April 1945 ist der Zweite Weltkrieg schon fast vorbei, doch gerade die letzten Kilometer ins Herz des Deutschen Reiches sind besonders hart umkämpft. An vorderster Front kämpft auch Sergeant Wardaddy (Brad Pitt), der einen Sherman-Panzer ‘Fury’ mit vier weiteren Soldaten (Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña und Jon Bernthal) befehligt. Kurz bevor die Kapitulation unterzeichnet wird, bekommt er einen letzten Auftrag: Mit seinem Panzer soll Sergeant Wardaddy weit hinter die feindlichen Linien vorstoßen und sich auf eine schier unmögliche Mission begeben, um das Nazi-Regime endgültig in die Knie zu zwingen.

Fury von David Ayer, der auch das Drehbuch schrieb und das Kriegsdrama produzierte, startet am 27. November 2014 in den deutschen Kinos.

Wie gefallen euch die ersten bewegten Bilder aus Fury? Werdet ihr euch den Film ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News