Erste Bilder von Brad Pitt & seiner Panzer-Crew

05.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Brad Pitt ist Sergeant Wardaddy
Sony
Brad Pitt ist Sergeant Wardaddy
16
1
Zusammen mit seiner Panzer-Crew macht sich Brad Pitt als Wardaddy in Fury auf, Nazi-Deutschland in die Knie zu zwingen. Seht nun die ersten Szenenbilder aus dem Kriegsdrama von David Ayer mit Logan Lerman, LaBeouf und vielen mehr.

Wenn ihr Brad Pitt als erbamungslosen Nazi-Jäger Lt. Aldo Raine in Tarantinos Version des Zweiten Weltkrieges alias Inglourious Basterds mochtet, dann könnte der neue Film des Schauspielers ebenfalls etwas für euch sein. Denn in dem Kriegsdrama Herz aus Stahl verschlägt es Pitt als Sergeant Wardaddy wieder nach Deutschland, wo er das kapitulierende NS-Regime endgültig zu Fall bringen soll. Wir haben für euch nun die ersten Fotos zum Film, die Brad Pitt zusammen mit Schauspielkollegen Logan Lerman, Shia LaBeouf, Michael Peña und Jon Bernthal im vollen Einsatz zeigen.

In Fury befindet sich gegen Ende des Zweiten Weltkrieges Nazi-Deutschland kurz vor der Kapitulation. Bevor Nägel mit Köpfen gemacht werden sollen, bekommt Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) noch einen letzten Auftrag. Zusammen mit seinem Panzerbataillon soll er tief in feindliches Gebiet eindringen, wo er und seine Truppe sich gegen die letzten aufrührerischen Nazis behaupten müssen, um ihre heldenhafte Mission ausführen zu können.

Ob Brad Pitts Charakter ähnlich wie seine Darstellung in Inglourious Basterds mit einer gehörigen Portion Humor bestückt sein wird, ist unklar. Denn Regisseur David Ayer ist bisher eher für actiongeladene Thriller wie End of Watch oder Training Day bekannt, die vor allem den harten und erbarmungslosen Polizeialltag dokumentierten und das auch ernst nehmen. Wie er es bereits für die beiden Cop-Thriller tat, verfasste Ayer für sein neustes Projekt Fury auch das passende Drehbuch in Eigenregie. In unseren Kinos erscheint die Nazi-Jagd mit Brad Pitt und Logan Lerman am 23. Oktober.

Seid ihr schon gespannt auf Brad Pitts Performance im Kriegsdrama Fury?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News