Bond vs. Bourne als Film: Globaler Action-Thriller schickt 2 Superstars auf Kollisionskurs

19.04.2023 - 09:00 Uhr
James Bond 007 - Stirb an einem anderen TagMGM
0
0
Angelina Jolie und Halle Berry werden als Geheimagentinnen gegeneinander antreten. Ihr gerade neu enthüllter Film wird als Action-Thriller mit James Bond- und Jason Bourne-Vergleich beschrieben.

Wie würde ein Film aussehen, in dem James Bond gegen Jason Bourne antritt? Ein kommender Action-Thriller soll diese Frage klären und schickt dafür zwei Mega-Stars ins Rennen. Wir haben erste Infos zu dem kommenden Blockbuster Maude v Maude für euch.

Neuer Action-Thriller mit Mega-Stars als Bond-Konkurrenz enthüllt

Laut Deadline  spielen Angelina Jolie und Halle Berry die Hauptrollen in dem kommenden Spionage-Thriller Maude v Maude, der von Roseanne Liang inszeniert werden soll. Bislang drehte sie die romantische Komödie My Wedding and Other Secrets.

Inhaltliche Details zu dem Action-Projekt gibt es noch nicht. Bislang wird es nur als Bond vs. Bourne-ähnlicher Film beschrieben. Die Drehorte sollen auf der ganzen Welt verstreut sein.

Nachdem sie selbst schon ein Bond-Girl in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag spielte, hat Berry ihr Action-Können zuletzt unter anderem in John Wick: Kapitel 3 neben Keanu Reeves bewiesen. Auch Jolie gab mit Rollen in Filmen wie Mr. und Mrs. Smith und Salt bereits ihre Geheimagentinnen-Bewerbung ab.

Ein Startdatum für Maude v Maude ist nicht bekannt. Falls das Projekt noch dieses Jahr gedreht wird, könnte der Action-Film 2024 ins Kino kommen.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News