Bleibt J.J. Abrams Star Wars Episode 7 erhalten?

23.07.2013 - 09:26 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
J.J. Abrams am Set von Star Trek Into Darkness
Paramount
J.J. Abrams am Set von Star Trek Into Darkness
24
0
Allen Gerüchten entgegen übernimmt weiterhin J.J. Abrams die Regie bei dem kommenden Star Wars: Episode VII. Also braucht Star Trek 3 doch noch einen Regisseur, Drehbuchautoren scheinen jedoch in den Thor-Schreiberlingen gefunden worden zu sein.

In den letzten Tagen sind einige Gerüchte aufgekommen, J.J. Abrams hätte sich aus dem kommenden Star Wars-Projekt Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht zurück gezogen. Abrams wollte demnach nicht in England drehen, da er nicht solch eine lange Zeit von seiner Familie getrennt sein möchte. Star Wars 7 wird nämlich in den berühmten Pinewood Studios gedreht. Doch wie so oft ist an den Gerüchten nichts dran. Lucasfilm hat jetzt IGN gegenüber eine Meldung dazu abgegeben: Es ist nichts dran an den Gerüchten. J.J. hat viel Spaß beim Arbeiten am Skript und freut sich darauf, die Produktion im nächsten Jahr starten zu können.

Mehr: Star Wars Episode 7 soll 1,2 Milliarden einbringen

Nach dem vermeintlichen Rückzug aus Star Wars Episode 7, wurden bereits die Schreie groß, J.J. Abrams würde dann die Regie bei dem kommenden Film Star Trek Beyond übernehmen. Doch jetzt steht das Trekkie-Projekt wieder ohne potentielllen Regisseur da. Der dritte Teil der Neuauflage hat aber dafür zwei neue Drehbuchatoren in Aussicht. Zack Stentz und Ashley Miller, die bereits das Skript zu Thor und X-Men: Erste Entscheidung geschrieben haben, sind laut Collider im Gespräch mit den beiden Autoren der ersten beiden Filme der Star Trek -Neuauflage, Roberto Orci und Alex Kurtzman, zusammen zu arbeiten.

Es kursieren also viele neue Gerüchte um die beiden neuen legendären Science Fiction-Franchises. Mit Star Trek 3 kann im Jahr 2016 zu rechnen sein, pünktlich zum 50. Geburtstag des Star Trek-Universums. Die Dreharbeiten zum neuen Star Wars-Film sollen schon im nächsten Jahr beginnen und ein Kinostart ist für 2015 geplant.

Empfindet ihr J.J. Abrams als gute Wahl für Star Wars Episode 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News