Black Panther - Eine sicher geglaubte Marvel-Figur wird doch nicht zu sehen sein

18.07.2017 - 18:00 Uhr
Black PantherWalt Disney Studios Home Entertainment
10
0
In einem Interview mit Good Morning America äußerte sich Winter Soldier-Darsteller Sebastian Stan zu seinem gemunkelten Auftritt in Black Panther. Die Gerüchte sind leider falsch.

Vorsicht, Spoiler zu The First Avenger: Civil War:
Fans des Winter Soldiers werden sich noch etwas gedulden müssen, denn entgegen der Erwartungen wird der Attentäter mit dem Robo-Arm nicht im kommenden Black Panther-Film zu Sehen sein. Da die Figur am Ende von The First Avenger: Civil War in Wakanda, der Heimat des Black Panthers, in den Kälteschlaf versetzt wird, war die Vermutung durchaus berechtigt.

Spoiler Ende:
In einem Interview mit Good Morning America (via Digital Spy ) sagte Winter Soldier-Schauspieler Sebastian Stan jedoch, dass es sich dabei um nichts mehr als ein Gerücht handelt. Stan kündigte den nächsten MCU-Auftritt seiner Figur für The Avengers 3: Infinity War an.

Ob Sebastian Stan jetzt dabei ist oder nicht, Black Panther hat eine herausragende Besetzung. Mit Größen wie Andy Serkis, Forest Whitaker, Angela Bassett, Martin Freeman, Lupita Nyong'o, Michael B. Jordan, Daniel Kaluuya und Chadwick Boseman ist der Film ein Spektakel voller Talente.

Ein neues Poster von der D23 Expo, das den König Wakandas in all seiner Pracht zeigt, könnt ihr hier  sehen. Black Panther erscheint am 15.02.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Black Panther? Auf welches Cast-Mitglied seid ihr am Meisten gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News