Bill Paxton in Coming-Of-Age-Thriller Mean Dreams jetzt auf DVD und Blu-ray

16.05.2017 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mean Dreams jetzt auf DVD und Blu-rayAL!VE AG
0
0
Die beiden Teenager Sophie Nélisse und Josh Wiggins versuchen in dem dramatischen Thriller Mean Dreams vor einem gewalttätigen und unberechenbaren Bill Paxton zu flüchten.

Der 15-jährige Jonas (Josh Higgins) führt in Mean Dreams ein tristes Leben auf der Farm seiner Eltern im Mittleren Westen Amerikas. Als ihm seine neue Nachbarin Casey Caraway (Sophie Nélisse) über den Weg läuft, wendet sich auf einmal das Blatt. Die beiden Teenager verlieben sich ineinander, allerdings scheint Caseys Vater, der Polizist Wayne (Bill Paxton), alles andere als begeistert zu sein und wird in einem Streit gewalttätig gegenüber seiner Tochter. Jonas mischt sich in die Auseinandersetzung ein und wird von Wayne bedroht. Er lässt sich jedoch nicht einschüchtern und erfährt, dass der Polizist korrupt ist. Kurzerhand klaut der Jugendliche eine beträchtliche Menge Geld von Wayne und versucht, zusammen mit Casey zu fliehen. Der kriminelle Cop nimmt die Verfolgung auf und für die Teenager beginnt eine erbarmungslose Jagd.

Besonders bei den Kritikern war Mean Dreams sehr beliebt, was vor allem an der Darstellung von Bill Paxton lag. So meinte Luke Y. Thompson von Village Voice :

Die Darstellung von Bill Paxton in Mean Dreams ist unweigerlich im Fokus des Zuschauers und er liefert darüber hinaus eine Meisterleistung ab, die uns daran erinnert, was wir an ihm geliebt haben.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Am 25.02.2017 verstarb Bill Paxton aufgrund von Komplikationen nach einer Herz-OP. Der Schauspieler, der durch Aliens - Die Rückkehr, Twister und Titanic bekannt wurde, hat seinen letzten Kino-Auftritt neben Emma Watson und Tom Hanks in dem Thriller The Circle, der hierzulande am 14.09.2017 in die Kinos kommt.

Der Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams erscheint am 19.05.2017 auf DVD und Blu-ray.

Was haltet ihr von Mean Dreams?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News