Bildgewaltiger als Avengers 4: Neue Godzilla-Clips zeigen Mega-Monster

15.04.2019 - 13:45 Uhr
Godzilla 2: King of the MonstersWarner Bros
11
1
Drei neue Videos wurden für Godzilla 2: King of Monsters, die den Fans Einblick in ein bildgewaltiges Blockbuster-Spektakel mit den mächtigen Kaju geben. Schaut sie euch hier an.

Dieses Jahr startet mit Godzilla 2: King of the Monsters der dritte Film in Legendarys MonsterVerse. Passend dazu wurden nun drei neue TV-Spots für den Monster-Blockbuster veröffentlicht, die Einblick in bildgewaltige Effekte und atemberaubende Kämpfe zwischen den Kaju gewähren. Fans dürfen weiterhin auf die Action gespannt sein, was ihr aus den drei neuen Clips lernen könnt.

King Gidorah wird Godzillas heftigster Gegner

Godzilla: King of the Monsters - TV-Spot Ghidorah (English) HD
Abspielen

Wie wir bereits wissen, ist der dreiköpfige King Gidorah einer der härtesten und gefährlichsten Gegner von Godzilla. Auch in King of the Monsters wird er unserem Lieblings-Kaju Godzilla gehörig Paroli bieten. Das deutet zumindest der erste Clip an, in welchem ihr auch sehen könnt, dass der Titan Gidorah gute Argumente hat, über den Planeten zu herrschen.

Die wahren Monster in Godzilla 2?

Godzilla: King of the Monsters - TV-Spot Monster (English) HD
Abspielen

Der zweite Clip beschäftigt sich eher mit dem menschlichen Cast von Godzilla 2. Vera Farmigas Figur, die eigentlich davon überzeugt ist, dass Menschen und Monster friedlich zusammen leben können, sucht um Vergebung für das, was sie den Titanen Schlimmes antun wird.

Deswegen wird sie von ihrer Tochter, gespielt von Millie Bobby Brown, selbst als Monster betitelt. Deutet das etwa an, dass die Menschen in Godzilla 2 zu den wahren Monstern werden?

Godzilla - Retter der Menschheit

Godzilla: King of the Monsters - TV-Spot They Are Everywhere (English) HD
Abspielen

Der dritte Clip beschäftigt sich mit Godzilla und seiner Beziehung zum Menschen. Trotz der Zerstörung, die er in Godzilla hinterlassen hat, wird klar, dass der König der Monster die einzige Rettung der Menschheit vor immer mehr Titanen ist. Die Frage ist nur, wie die Menschen ihn von dieser Rolle überzeugen können.

Godzilla 2: King of the Monsters wird am 30.05.2019 in den deutschen Kinos starten. Der Film wird sich primär um Godzilla und seinen Kampf mit den drei Titanen Gidorah, Rodan und Mohtra drehen.

Was sagt ihr zu den drei neuen TV-Spots zu Godzilla 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News