Community
Nerdy Jamie Foxx

Bilder zu Electro & Osborn in The Amazing Spiderman 2

22.04.2013 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
10
0
Elektrisierend...
© Columbia Pictures
Elektrisierend...
Regisseur Marc Webb höchstpersönlich meldet sich über Twitter zu Wort, um uns endlich ein paar offizielle Fotos zu The Amazing Spider-Man 2 zu zeigen. Schaut selbst auf Jamie Foxx!

Nachdem schon in der letzten Woche einige Set-Fotos vom Dreh zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro ans Licht kamen, wird es Zeit für etwas Offizielleres. Das dachte sich wohl auch Regisseur Marc Webb. Auf Twitter, dem Lieblings-Marketing-Instrument der Superhelden-Regisseure, ließ auch Marc Webb nun seine Muskeln spielen. Als Antwort auf all die inoffiziellen Bilder vom Dreh am Times Square, die Jamie Foxx als Schurken Electro zeigten, kommen hier zwei neue Bilder. Diesmal sehen wir allerdings nicht den elektrisierenden Schurken, sondern sein menschliches Alter-Ego vor dem schrecklichen Unfall, der ihn zum menschlichen Trafo macht. Der Name ist Max Dillon und Schauspieler Jamie Foxx sieht alles andere als gefährlich aus in dieser Version der Rolle.

Nicht nur der auf Nerdy getrimmte Darsteller ist interessant auf diesem Bild. Auch der Hintergrund verrät uns einiges über den Charakter, der im Film dargestellt wird. Max Dillon ist ein vom Leben benachteiligter, schüchterner Mann, der immer den Kürzeren zog in seinem Leben. Wie das Bild vermuten lässt, ist Dillon schon vom maskierten Spinnen-Mann besessen, bevor er zum Schurken Electro wird. Doch zurück zu Jamie Foxx, der hier ganz anders aussieht als auf den Bildern der letzten Woche. Mit seinem ausdünnenden Haar und den dicken Brillengläsern, nehmen wir ihm den benachteiligten Nerd ohne Zweifel ab. Derweil lassen die Bilder von Spider-Man im Hintergrund auf eine ordentliche Besessenheit schließen.

In den Comics, an denen sich The Amazing Spider-Man 2 orientiert, wird Spider-Man von seinem Feind Electro demaskiert. Ob der Film diesbezüglich auch so weit geht wie die Ultimate-Spiderman Comics bleibt abzuwarten. Neben dem Nerdigen Max Dillon gibt es auch ein erstes Bild zu Harry Osborn, gespielt von Dane DeHaan. Dieses Foto kommt von der Twitter-Seite des Darstellers und nicht vom Regisseur Marc Webb. Neben Jamie Foxx und Dane DeHaan werden auch Emma Stone, Shailene Woodley, Paul Giamatti, Sally Field, Chris Cooper, Felicity Jones, Colm Feore und Martin Sheen zu sehen sein. Der Film startet am 17. April 2014 in den Kinos.

Wie gefallen euch die Bilder zu The Amazing Spider-Man 2 und Jamie Foxx?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News