Big Little Lies - Reese Witherspoon ist bereit für Staffel 2

10.11.2017 - 17:00 Uhr
Big Little LiesHBO
1
0
Die 2. Staffel von Big Little Lies wird immer wahrscheinlicher. Außerdem legt HBO den Start der 2. Staffel von High Maintenance fest. Das und mehr erfahrt ihr in unseren heutigen News-Häppchen.

Ursprünglich war Reese Witherspoon als Hauptdarstellerin des Films Pale Blue Dot vorgesehen. Seit 2015 befindet sich das Projekt mit ihr in Entwicklung. Kürzlich ist sogar Fargo- und Legion-Schöpfer Noah Hawley als Regisseur dazugestoßen. Wie Variety  berichtet, hat Reese Witherspoon der Produktion, die Anfang nächsten Jahres Fahrt aufnehmen sollte, nun den Rücken gekehrt. Ausschlaggebend dafür ist ein möglicher Beginn der Dreharbeiten zur 2. Staffel von Big Little Lies. Eine offizielle Ankündigung dazu gab es seitens HBO jedoch noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Big Little Lies

Kommentare

Aktuelle News