Beyond - Staffel 1 der Mysteryserie startet bei Freeform

02.01.2017 - 09:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Beyond, Staffel 1ABC Family
0
0
Bei Freeform startet heute die 1. Staffel der Mysteryserie Beyond, in der Hauptcharakter Holden nach 12 Jahren aus dem Koma erwacht und in der Zwischenzeit übersinnliche Kräfte entwickelt hat. Bald wird er in eine dunkle Verschwörung hineingezogen.

Heute startet bei Freeform die 1. Staffel der neuen Mysteryserie Beyond, deren Folgen ab sofort immer am Montagabend ausgestrahlt werden. Da das Ende von Pretty Little Liars nun endgültig in Sicht ist, sucht der Sender dringend nach einer neuen Produktion, die an deren Erfolg anknüpfen kann, weswegen die gesamte Serie in der Hoffnung auf einen größeren Suchtfaktor in den USA heute direkt für einen Binge-Marathon komplett bei Freeform.go.com  und Hulu verfügbar ist. Inwiefern das gut geht, werden wir wohl in den nächsten Tagen sehen.

Beyond handelt von dem 25-jährigen Holden Matthews (Burkely Duffield), der nach 12 Jahren aus dem Koma erwacht und in der Zwischenzeit übernatürliche Fähigkeiten entwickelt hat. Während er nun lernen muss, mit diesem neu entdeckten Talent klarzukommen, hat er aber auch deutlich natürlichere Probleme: Durch das lange Koma ist er faktisch ein 13-Jähriger in einem deutlich älteren Körper, der nie zur Highschool, geschweige denn aufs College gegangen ist und nun auch quasi seine gesamte Pubertät nachholen muss. Dazu bleibt ihm aber nur wenig Zeit, denn seine übersinnlichen Fähigkeiten erregen schon bald Aufmerksamkeit und so findet sich Holden schnell in einer gefährlichen Verschwörung wieder.

Neben Burkely Duffield (Warcraft: The Beginning, Supernatural) sind in Beyond auch Romy Rosemont (Glee) als Holdens Mutter Diane Matthews, Michael McGrady (Ray Donovan) als Familien-Patriarch Tom Matthews, Jonathan Whitesell (The 100) als jüngerer Bruder Luke, Dilan Gwyn (Dracula Untold) als die mysteriöse Willa und Jeff Pierre (Shameless) als Jeff McArdle zu sehen, wobei Jeff und Willa mehr über Holdens neue Fähigkeiten zu wissen scheinen.

Serienstart: Beyond, Staffel 1
Sender/VoD-Anbieter: Freeform/Hulu
Zeit: In den USA vollständig verfügbar ab dem 02.01.2017 sowie wöchentliche Ausstrahlung Montagabend


Werdet ihr euch die 1. Staffel von Beyond ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News