Better Call Saul - Ein Anwalt auf Abwegen im Teaser zur 2. Staffel

08.01.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Better Call SaulAMC
1
1
Im Februar geht AMCs Better Call Saul in die zweite Staffel. Ein neuer Teaser zeigt den windigen Anwalt James McGill alias Saul Goodman bei einigen Betrügereien. Die Vorschau könnt ihr euch hier ansehen.

2015 startete AMCs Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul. Demnächst geht die Serie in die zweite Staffel. Der Ableger spielt etwa sechs Jahre bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walther White und Jesse Pinkman begegnet. Der spätere Goodman schlägt sich als erfolgloser Anwalt James McGill durch und wird in allerlei Schwindeleien verwickelt, die ihn zu dem machen, der er in Breaking Bad ist. Der neue Teaser zeigt den Anwalt, wie er sich zunehmend in seine unlauteren Machenschaften verstrickt. Dabei arbeitet er wohl in Zukunft enger mit Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) zusammen, dessen Vorgeschichte in Better Call Saul ebenfalls ausgeleuchtet wird. Den Teaser-Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Mehr: Breaking Bad-Star Aaron Paul hofft auf Better Call Saul-Auftritt
Mehr: Aaron Paul nach Breaking Bad - Teaser-Trailer zur neuen Serie The Path

Wie schon bei Breaking Bad ist Showrunner und Schöpfer Vince Gilligan auch an Better Call Saul beteiligt. Dieses Mal zusammen mit Peter Gould, der den Charakter Saul Goodman ursprünglich entworfen hatte. Die nächsten zehn Folgen der Serie werden von AMC ab dem 15. Februar 2016 gezeigt. Die Folgen der ersten Staffel gab es in Deutschland einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Netflix zu sehen, für Season zwei ist dies noch nicht bestätigt.

Wie gefällt euch der Teaser? Freut ihr euch auf die zweite Staffel Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News