"Beste Staffel der Serie": Jensen Ackles ist vom Supernatural-Finale überwältigt

Jensen Ackles als Dean Winchester in Supernatural
© The CW
Jensen Ackles als Dean Winchester in Supernatural

Seit März 2019 wissen wir, dass die Fantasyserie Supernatural mit Jensen Ackles und Jared Padalecki in den Hauptrollen nach sage und schreibe 15 Staffeln ein Ende findet. Die 14. Staffel der erfolgreichsten Show des Senders The CW endete dementsprechend mit einem Cliffhanger, der für das Serienfinale viel Spannung erwarten lässt. Darsteller Ackles sieht das genauso und verspricht den Fans einiges.

Jensen Ackles geht von bester Staffel Supernatural aus

Die letzte Staffel Supernatural endete mit Gott, der das Ende der Welt einläutete und alles Böse aus der Hölle auf Sam und Dean Winchester losließ. Die beiden Brüder hatten zuvor bekanntermaßen viel Zeit darauf verwandt, alle möglichen Hexen, Geister und Dämonen zu bekämpfen, um genau diese Apokalypse zu verhindern - doch scheinbar umsonst.

Dean-Darsteller Ackles ist von der genannten Entwicklung aber mehr als begeistert (via Bloody Disgusting):

Die Welt hat sich gerade geöffnet und all die Dinge, die wir in all den Jahren gejagt haben, kommen nun heraus, um bei uns anzuklopfen. Es wird eine totale Massenschlägerei werden. Meiner Meinung nach bereiten sie gerade etwas vor, was möglicherweise die größte Staffel der Show werden wird

Ein krönender Abschluss für Supernatural

Auch Serienmacher Andrew Dabb glaubt, dass die letzte Staffel ein krönender und spannender Abschluss für die dunkle Fantasyserie sein wird:

Gott hat nicht gescherzt, als er sagte, dass dies das Ende dieser Geschichte wird. Und mit dem Ende dieser Geschichte, meint er das Ende der Welt. Die Frage, wie das aussehen wird, die Frage, wie Sam und Dean damit umgehen werden, ich denke, das sind die großen Dinge, die wir in Staffel 15 herausfinden werden.

Das Ende der langlebigen Serie hatte unter Fans Bestürzung hervorgerufen. Die 15. und letzte Staffel von Supernatural ist noch in Planung. Folglich steht leider noch kein deutscher Starttermin fest.

Freut ihr euch auf das Supernatural-Serienfinale?

Moviepilot Team
RobertMuldoon Dennis Meischen
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei moviepilot. Berichtet am liebsten über Gangsterstreifen und Werke, in denen sich Literatur und Filmkunst vereinen. Weiß, wo Leute hinkommen, die guten Scotch verschwenden.
Deine Meinung zum Artikel "Beste Staffel der Serie": Jensen Ackles ist vom Supernatural-Finale überwältigt
475f864ae60f42d087206de7f9a50416