Bestätigt für Avengers 4: Endgame bringt noch eine Figur aus Doctor Strange zurück

29.12.2018 - 12:00 Uhr
Doctor StrangeDisney
5
0
Bei einer Nebenfigur aus Doctor Strange waren wir uns unsicher, ob sie überhaupt in Avengers 4: Endgame zu sehen seit wird. Nun herrscht jedoch Gewissheit: Auch Benedict Wong wird Teil des großen Avengers-Finales sein.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Bei Marvels großen Avengers-Crossovern ist nie ganz sicher, wer von den Nebencharakteren dabei ist. Nach Avengers 3: Infinity War ist die Auswahl an Möglichkeiten aber wesentlich kleiner geworden, denn mit dem Verschwinden des halben Universums stehen die Chancen auf einen Auftritt für die Verbliebenen in Avengers 4: Endgame nun wesentlich besser. Bei Benedict Wong, der auch schon kurz in Infinity War zu sehen war, ist neuerdings sicher, dass er auch im großen Finale definitiv mitspielen wird.

Hat die Doctor Strange-Figur Infinity War überlebt?

Das Schicksal von Benedict Wongs Charakter, der ebenfalls den Namen Wong trägt, gehörte bis dato zu den unsicheren Schicksalen nach Thanos realitäts-neuschreibenden Fingerschnipser. Er zog sich nach dem Kampf an der Seite von Iron Man, Doctor Strange und Peter Parker in das Sanctum Sanctorum zurück und beschützte das Gebäude, während die anderen Richtung Weltraum zogen. Dass er zu den Überlebenden gehört, kann zwar noch nicht garantiert werden. Dass er in Avengers 4 auftritt, dafür schon, wie dieser seltsame Instagram-Post des Schauspielers zeigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist toll, Avengers 4 zu drehen. Aber die Spoiler zu beseitigen, ist etwas anstrengend.

Auf dem Foto ist Benedict Wong mit einer Silikon-Perücke zu sehen, die er wegen eines gleichzeitigen Drehs tragen muss. Denn die Russo-Brüder sind neben ihrer Arbeit als Regisseure für Avengers 4: Endgame auch als Produzenten der Serie Deadly Class tätig, die auf einer Reihe von Image Comics basiert und in der Wong mitspielt. Dass die Russos an beiden Projekten arbeiten, ermöglichte auch, die logistischen Schwierigkeiten zu bewältigen, um Wong an beiden Stellen einsetzen zu können, wie er in einem Interview mit Collider  schildert.

Wong ist neben Tilda Swintons Ancient One die nächste Figur, die in Avengers 4 eine Rolle spielen wird.

Avengers 4: Endgame startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos. Die Serie Deadly Class geht ab Februar 2019 über Syfy auf Sendung.

Wen wollt ihr außer Benedict Wongs Wong gerne in Avengers 4: Endgame sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News