Batman-Film mit Ben Affleck könnte zahlreiche große Bösewichte enthalten

02.05.2016 - 09:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ben Affleck in Batman v SupermanWarner Bros.
70
0
Einem Gerücht zufolge wird der Batman-Solofilm von und mit Ben Affleck auch Auftritte von zahlreichen namhaften Superschurken aus dem DC-Universum enthalten.

In Batman v Superman: Dawn of Justice haben DC-Fans ja bereits einige Superlative an Comic-Bösewichten präsentiert bekommen, doch nun macht ein Gerücht die Runde, demzufolge der kommende Batman-Film von und mit Ben Affleck noch viel mehr Tunichtgute versammeln wird, die der Fledermaus ans Leder wollen. Das berichtet Birth Movies Death  auf Basis ungenannter Quellen.

Mehr: Kein Captain America: Civil War ohne Batman v Superman?

Dem Gerücht zufolge haben sich Ben Affleck und Produzent Geoff Johns dazu entschieden, ein möglichst umfassendes Kontingent an DC-Superschurken aufzufahren:

[Ben] Affleck und Geoff Johns, die für den Film zusammengearbeitet haben, wollen den endgültigen Batman-Film machen. Sie wollen die ultimative Batman-Story erzählen, und dazu werden sie all die großen Geschütze auffahren. Ihr großes, prall gefülltes Bat-Universum ist bereits vorhanden.

Und weiter:

[Der Film] wird vollgestopft sein von Bat-Schurken, was bedeutet, dass so gut wie jeder große Bösewicht, den ihr jemals in einem Film sehen wolltet, in dem Film auftauchen wird.

Welche Bösewichte genau vorkommen sollen oder wer gar den Drahtzieher der Halunkenbande spielen wird, verrät der Bericht freilich noch nicht. Allerdings soll sich die Handlung des neuen Batman-Solofilms am Computerspiel Batman: Arkham Asylum orientieren. Darin reißt der Joker die Kontrolle über die berüchtigte Irrenanstalt an sich, um Batman in eine tödliche Falle zu locken. Nun selbst ein Gefangener, muss sich Gothams Vigilant daraufhin erneut mit all den Plagegeistern herumschlagen, die wegen ihm hinter Gittern gelandet sind. Unterdessen droht der Joker mit Bombenanschlägen in Gotham City, sodass Batman zusätzlich unter enormen Zeitdruck steht, um eine Katastrophe zu verhindern.

Welchen Bösewicht aus dem Batman-Universum würdet ihr gerne im neuen Film von Ben Affleck sehen? Und wie findet ihr die Idee einer Filmadaption von Arkham Asylum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News