Barbie-Star Margot Robbie erweckt eine der coolsten Filmreihen zu neuem Leben – und Ryan Gosling darf nicht fehlen

19.08.2022 - 16:15 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
© Warner Bros.
Margot Robbie als Harley Quinn
Demnächst sind Margot Robbie und Ryan Gosling als Barbie und Ken auf der großen Leinwand zu sehen. Das nächste gemeinsame Filmprojekt der Hollywood-Stars kündigt sich bereits an.

Margot Robbie ist aktuell eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Nachdem sie in den vergangenen Jahren vor allem als Harley Quinn im DC-Universum unterwegs war, erobert sie demnächst die Barbie-Welt. Darüber hinaus führt sie den neuen Film aus dem Ocean's-Franchise an, der sich aktuell in Planung befindet.

Die Ocean's-Filme erwiesen sich in der Vergangenheit als perfekte Starvehikel und protzten mit Namen wie George Clooney, Brad Pitt und Sandra Bullock. Nun übernimmt Robbie das Sagen bei einem Raubzug, der im Europa der 1960er Jahre angesiedelt ist. Unterstützung soll sie dabei von Ryan Gosling erhalten.

Neuer Ocean's-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling entführt in die 1960er Jahre

Gosling, der in Barbie die Rolle von Ken übernimmt, könnte laut Puck News  im nächsten Robbie-Projekt einen entscheidenden Part einnehmen. Offiziell ist das Casting noch nicht. Doch Warner Bros. Discovery scheint sehr daran interessiert zu sein, den bisher unbetitelten Ocean's-Film als großes Event mit vielen Stars aufzubauen.

Hier könnt ihr den Trailer zum letzten Ocean's-Film schauen:

Ocean's 8 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Jay Roach fungiert als Regisseur. Zuletzt inszenierte er das Drama Bombshell, in dem Robbie zusammen mit Charlize Theron und Nicole Kidman vor der Kamera stand. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Newcomerin Carrie Solomon. Ein Kinostart für den neuen Ocean's-Film steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Podcast: Die besten Serien im August bei Netflix und Co.

Ihr sucht neue Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im August bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. findet ihr hier in unserer Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die Startlisten der Streaming-Dienste geprüft und stellen euch die 20 größten Highlights des Monats vor. Mit dabei sind das Game of Thrones-Prequel House of the Dragon, das Netflix-Fantasy-Epos Sandman und die Marvel-Serie She-Hulk.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr einen Ocean's-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News