Ballers - 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson startet heute

17.07.2016 - 09:22 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Ballers - S02 Teaser Trailer (English) HD
1:00
Dwayne The Rock Johnson kehrt mit der 2. Staffel von Ballers ins Programm von HBO zurückAbspielen
© HBO
Dwayne The Rock Johnson kehrt mit der 2. Staffel von Ballers ins Programm von HBO zurück
Auf der großen Leinwand ist er längst ein Mega-Star. Seit letztem Jahr tobt sich Dwayne Johnson auch in der Serienlandschaft aus. Seine Tragikomödie Ballers startet heute in den USA auf HBO und in Deutschland auf Sky Online in die 2. Staffel.

Wenn er nicht gerade Vin Diesels Familie in einem der neuen Fast & Furious-Filme unter die Arme greift, dann rettet Dwayne Johnson im Alleingang San Andreas und sorgt (in Zukunft) als Baywatch-Rettungsschwimmer für sichere Strände. Doch nicht nur im Kino begeistert die Omnipräsenz des ehemaligen WWE-Starts, denn seit letztem Jahr gibt es The Rock auch in Serie. In dem HBO-Format Ballers spielt er aktuell die Hauptrolle und dank überzeugender Einschaltquoten dürfen wir uns heute über den Start der 2. Staffel freuen. In den USA wird diese auf HBO ausgestrahlt. Hierzulande übernehmen Sky Online, Sky Go und Sky On Demand diese Aufgabe, bevor im Herbst alle zehn Episoden der Verlängerung auf Sky Atlantic HD im Fernsehen zu sehen sind.

Auch in der 2. Staffel von Ballers schlüpft Dwayne "The Rock" Johnson in die Rolle des ehemaligen Footballstars namens Spencer Stramore. Dieser galt einst auf dem Spielfeld als unbesiegbare Instanz. Aufgrund eines verhängnisvollen Zwischenfalls befindet er sich nun aber im vorzeitigen Ruhestand. An Ruhe will er allerdings gar nicht denken. Stattdessen sieht er seine Zukunft als Finanzberater in der Football-Szene. Dazu muss er nur seine "Freundschaften monetarisieren", wie es in der Serie so schön heißt. Schnell erkennt Spencer jedoch, dass er sich aus einer moralischen Perspektive bei dieser neuen Tätigkeit auf sehr dünnem Eis bewegt. Egal wie ehrenhaft sich die Spieler auf dem Feld gegenüberstehen - am Ende des Tages geht es ums Geschäft. Und Spencer ist natürlich interessiert, langfristig Profit zu machen.

  • Serienstart: Ballers - Staffel 2
  • Sender: HBO, parallel in Deutschland auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online
  • Zeit: Sonntags in den USA & Deutschland

Habt ihr die 1. Staffel von Ballers gesehen und schaltet nun auch bei Nr. 2 ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News