Bad Moms 2 - Im Red-Band-Trailer lassen es Mila Kunis & Co. an Weihnachten krachen

29.06.2017 - 12:30 Uhr
Bad Moms 2Tobis
0
0
Im Red-Band-Trailer könnt ihr die Mütter aus Bad Moms 2 noch anstößiger erleben. Seht hier das neue Video zur Komödie mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn.

Das Mutter-Gespann aus Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn hat wieder genug davon, perfekte Mütter zu sein. In Bad Moms 2 wird die Sau zur Weihnachtszeit rausgelassen. Statt Glühwein gibt es direkt den harten Alkohol und Party mit dem Weihnachtsmann. Als R-rated-Komödie kann der normale Trailer, von dem wir gestern berichteten, natürlich nicht auf die Vollen gehen, weswegen wir nun den derben Red-Band-Trailer für euch haben. Diesen könnt ihr euch oben ansehen, aber Vorsicht, darin wird gesoffen und geflucht.

Bad Moms

Weihnachten bedeutet auch in Bad Moms 2 sowieso schon mehr Stress als gemütlich vor dem Kamin zu hocken und Plätzchen zu essen. Geschenke müssen gekauft, essen gekocht und das Haus geschmückt werden. In den Familien der Bad Moms ist dafür offenbar alleine die Frau zuständig. Und dann klingelt auch noch unerwarteter Besuch an der Tür. Zu den drei Müttern stoßen dieses Mal deren eigene Mütter und machen das behütete Weihnachtsfest zu einem Chaos in Weiß. Christine Baranski, Cheryl Hines und Susan Sarandon werden dem Mutter-Trio aus dem ersten Bad Moms-Film als älterer Gegenentwurf gegenüberstehen. Keine Neuzugänge gibt es hingegen auf den Regie- und Autoren-Posten. Diese werden weiterhin vom Hangover-Duo Scott Moore und Jon Lucas besetzt.

Das Comedy-Sequel Bad Moms 2 startet am 09.11.2017 in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch Bad Moms 2 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News