Bad Boys 3 mit Will Smith: Gewaltige Action-Explosion im brandneuen Trailer

06.11.2019 - 15:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin LawrenceSony
4
0
In Bad Boys For Life gehen Will Smith und Martin Lawrence als Cop-Duo erneut auf Verbrecherjagd. Schaut den neuen Trailer zur actiongeladenen Komödie.

Bad Boys 3, der als Bad Boys For Life in die Kinos kommt, ist einer der am heißesten erwarteten Actionfilme des kommenden Jahres. Nachdem sich Will Smith dieses Jahr zurück ins Rampenlicht kämpfte, spielt er endlich wieder eine seiner beliebtesten Rollen. Als Detective Mike Lowrey geht er in Bad Boys 3 erneut auf Verbrecherjagd. Sein Kollege Marcus Bennett (Martin Lawrence) ist auch wieder mit an Bord.

Der Trailer zu Bad Boys For Life

Nach dem ersten Trailer ist jetzt ein neuer Trailer zur kommenden Fortsetzung erschienen, die nach Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995 und Bad Boys II von 2003 den dritten Teil der Reihe darstellt. Das Video könnt ihr euch weiter oben und hier ansehen:

Bad Boys For Life - Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Der Trailer zu Bad Boys 3 zeigt uns neue Szenen mit Will Smith und Martin Lawrence in ihren Buddy-Cop-Rollen. Actionreiche Verfolgungsjagden und humorvolle Sprüche stehen im Sequel auf der Tagesordnung.

Darum geht's in Bad Boys 3

Lange ist es her, seit Mike und Marcus das letzte Mal gemeinsam Verbrechern das Handwerk legten. Die beiden Cops aus Miami haben sich zerstritten und gehen mittlerweile getrennte Wege. Während Marcus seinem recht ereignislosen neuen Job als Polizei-Inspektor nachgeht, leidet Mike an einer Midlife-Crisis.

Doch dann taucht ein gefährlicher Gangster auf, dessen Bruder die Bad Boys auf dem Gewissen haben, und macht Jagd auf die beiden. Mike und Marcus sind gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseite zu legen und endlich wieder zusammenzuarbeiten. Ansonsten drohen sie nicht nur ihre Freundschaft, sondern schlimmstenfalls ihr Leben zu verlieren.

Deutscher Kinostart von Bad Boys For Life ist der 16. Januar 2020.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News