Kritik an Bad Boys 3-Trailer: Die Fans reagieren auf Fortsetzung mit Will Smith

05.09.2019 - 14:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Bad Boys For LifeSony
24
1
Der Trailer zu Bad Boys For Life sorgt für große Vorfreude bei den Fans der Reihe. Einige  wundern sich jedoch über den Zustand von Martin Lawrence.

Lange mussten Fans der Bad Boys-Filme bangen, denn die Produktion des dritten Teils verzögerte sich über mehrere Jahre. Doch mit dem gestern erschienenen Trailer zu Bad Boys For Life gibt es jetzt endlich Grund zum Aufatmen. Bad Boys 3 wird kommen, so viel steht jetzt fest.

Die Reaktionen auf den Trailer fallen deshalb überwiegend positiv auf. Aufgrund der komplizierten Produktionsgeschichte haben die Anhänger des Franchises schließlich einen langen Leidensweg hinter sich. Allerdings gibt es eine Sache, die einige Fans zu stören scheint oder doch zumindest überrascht. Martin Lawrence, der Co-Star von Will Smith, hat ein paar Kilo zugelegt.

Bad Boys 3 - Reaktionen auf Martin Lawrence

Im Vergleich mit seinen früheren Auftritten als Detective Marcus Burnett hat sich Martin Lawrence zugegeben sehr verändert. Das ist auch Grundlage für Spott und Hohn auf Internet-Plattformen wie Twitter oder auch hier auf Moviepilot.

Die einen scherzen nur und nehmen es dem Bad Boys-Schauspieler nicht übel, dass er zugenommen hat. Andere sind durchaus böse und beleidigen ihn dafür, werfen ihm sogar vor, den Film kaputt zu machen. Doch dieses Fat Shaming hat Martin Lawrence nicht verdient.

So sahen Martin Lawrence und Will Smith in den alten Bad Boys-Filmen aus.

Die meisten Fans stören sich aber nicht an der Statur von Martin Lawrence, immerhin lebt Bad Boys überwiegend vom Humor und der Chemie zwischen ihm und Will Smith. Außerdem sind sowohl die beiden Darsteller als auch deren Filmfiguren deutlich gealtert. Da ist es nur realistisch, dass sich die beiden in der Zwischenzeit auch körperlich verändert haben. In den Kommentaren zur Trailer-News auf Moviepilot beschreibt es der User samurai1226 treffend:

Dass Lawrence ein paar Pfunde mehr drauf hat als früher, ist doch egal. Passt doch auch zu einem älteren Cop, dass er nicht Top im Form ist (dass war immer Smiths Rolle) und es muss ja auch echt nicht jeder männliche Schauspieler in ein Marvel-Fitnessprogramm einsteigen.

Freude über den Bad Boys 3-Trailer

Sowieso ist die Erleichterung über einen neuen Bad Boys-Teil so groß, dass sich die meisten Fans einfach nur von Herzen freuen. Für Twitter-Nutzerin Drew Anderson schien das Warten eine Ewigkeit gedauert zu haben:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich habe eine Ewigkeit auf Bad Boys 3 gewartet.

Insgesamt wird der Bad Boys For Life-Trailer im Internet zwar überwiegend gefeiert, doch die Moviepilot-Community ist eher skeptisch. So schreibt pino.tarantino zum Beispiel:

Hätte niemals gedacht dass dieser Film noch erscheint. Absolut unnötig.

Moviepilot Bonecrusher96 fasst die Freude, die sich vor allem bei vielen Langzeitfans auf Twitter zeigt, allerdings treffend zusammen:

Yeah, die Bad Boys sind zurück! Martin Lawrence hat zwar ordentlich an Gewicht draufgepackt, aber egal. Will Smith scheint seine Lockerheit aus den 90igern wieder gefunden zu habe. Der Trailer vermittelt ein gutes Gefühl, dass es ordentliche Action und einige coole Sprüche geben wird. Ich hab nach dem Trailer auf jeden Fall Lust auf den Film!

Bad Boys For Life startet am 16.01.2020 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom Trailer zu Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News