Baby Driver - Neuer Trailer zur Auto-Action mit Ansel Elgort tritt aufs Gaspedal

12.04.2017 - 10:40 Uhr
Ansel Elgort in Baby DriverSony Pictures
0
0
Die Actionkomödie Baby Driver kommt mit einem neuen Trailer um die Kurve gerast. Milchgesicht Baby hat als Fluchtwagenfahrer mit ganz harten Jungs zu tun. Sein Motto: Musik an und volles Tempo!

Autofilme gehen immer. Das zeigt der enorme Erfolg der The Fast and the Furious-Reihe, deren 8. Teil heute startet. Ob sich Regisseur Edgar Wright davon hat beeinflussen lassen, ist unklar. Jedenfalls geht es in seinem neuen Film Baby Driver um - Überraschung - Autos, Verfolgungsjagden und einen Bankraub.

Der zweite Trailer verbindet die heilende Kraft der Musik mit halsbrecherischen Auto-Stunts. Ansel Elgort aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter spielt den Autofahrer und Musikliebhaber Baby, der für den Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) Bankräuber durch die Gegend kutschiert. Klar, dass das nicht immer reibungslos funktioniert. Als ein Coup schief geht, steckt Baby in der Klemme. Während Baby mit der Kellnerin Deborah (Lily James) anbandelt, muss er zusehen, wie er aus der krummen Nummer wieder rauskommt.

Die Idee für Baby Driver hatte hatte Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis-Regisseur Edgar Wright, als er ein Musikvideo für die britische Elektro-Band Mint Royale inszenierte. Darin geht es ebenfalls um einen Fluchtwagenfahrer, der für eine Gruppe von Bankräubern arbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=iHbndkcLM6A

Neben Ansel Elgort und Kevin Spacey spielen Jon Hamm, Jamie Foxx und Jon Bernthal mit. Inwieweit Baby Driver Drive mit Ryan Gosling ähnelt, könnt ihr ab dem 31.08.2017 im Kino herausfinden.

Freut ihr euch auf den neuen Film von Edgar Wright?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News