Avengers Infinity War: Thanos-Darsteller war Ausmaß seiner Handlung nicht bewusst

30.06.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarDisney
1
1
Avengers 3 endet mit großen Konsequenzen, die von Bösewicht Thanos verursacht werden. Jetzt hat Josh Brolin verraten, dass er sich lange Zeit gar nicht bewusst war, was der von ihm gespielte Titan alles angerichtet hat.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Bis zum Start von The Avengers 4 nächstes Jahr hat Avengers 3: Infinity War das Publikum erstmal mit einem gewaltigen Cliffhanger zurückgelassen. Am Ende des Blockbusters löscht der Titan Thanos die Hälfte der Weltbevölkerung mit einem Fingerschnippen aus und mit ihr auch die Hälfte der MCU-Superhelden. Dabei löste sich unter anderem Spider-Man direkt vor den Augen seines Mentors Tony Stark in Luft auf. In einem Interview mit USA Today  im Rahmen der Presse-Tour zu Sicario 2 gab Thanos-Darsteller Josh Brolin jetzt zu, dass er lange Zeit gar nicht wusste, wie groß das angerichtete Ausmaß seiner Figur überhaupt war.

So reagierte Josh Brolin auf das Ausmaß von Thanos' Handlungen

Im Interview mit USA Today verriet Josh Brolin, dass ihm die furchtbaren Handlungen von Thanos erst vollständig bewusst wurden, als er sich Avengers 3: Infinity War bei der Weltpremiere zusammen mit Chris Hemsworth ansah. Seine Erfahrung bei der Filmvorstellung beschrieb Brolin wie folgt:

Ich saß buchstäblich im Theater und sagte: 'Oh mein Gott. Oh mein Gott. Spider-Man hat sich gerade aufgelöst. Das ist nicht in Ordnung.' Ich sah Hemsworth an und er sah mich an. Er lächelte und meinte: 'Deine Karriere ist vorbei.'
Avengers 3: Infinity War

An diesen Tod durch Thanos in Avengers 3 erinnert sich Josh Brolin noch ganz genau

An einen Tod, den seine Figur Thanos in Avengers 3: Infinity War verursacht, erinnert sich Josh Brolin aber noch ganz genau. Direkt in den ersten Minuten des Blockbusters kommt es dazu, dass Loki bei dem Versuch, den Titan durch einen Hinterhalt zu überwältigen, von Thanos brutal erwürgt wird. Brolin erinnert sich speziell an die Hingabe, die Loki-Schauspieler Tom Hiddleston der Figur entgegenbrachte:

Er war so lange mit dieser Figur verbunden. Und er wurde so gelobt, weil er es getan hat. Tom war in diesem Moment so verwundbar. Ihn zu erwürgen war nicht gerade das spaßigste, was ich jemals getan habe.
Avengers 3: Infinity War

Bis zum Kinostart von des noch verheerenderen The Avengers 4 müssen wir uns bis zum 25.04.2019 gedulden. Erst dann enthüllen die Regisseure Joe und Anthony Russo, wie die übrig gebliebenen Superhelden mit dem Chaos umgehen, das Thanos am Ende von Avengers 3: Infinity War angerichtet hat.

Wie steht ihr zu Josh Brolins Unkenntnis über das Ausmaß von Thanos' Handlungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News