Avengers 4: Marvel-Star kündigt Rückkehr seiner toten Figur an

30.05.2018 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Infinity WarWalt Disney
8
0
Avengers 4 wird mindestens eine Figur beinhalten, die eigentlich gar nicht da sein sollte. Aber ihr Darsteller geht jetzt schon ganz offen mit seiner Rückkehr um.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3 - Infinity War, sowie potentielle Spoiler zu Avengers 4: Das tragische Ende von Avengers 3: Infinity War wird wohl nicht ganz so tragisch bleiben. Zahlreiche geliebte Marvel-Charaktere mussten nach der Erfüllung von Thanos' Plan ins Gras beißen, darunter auch quasi die ganze Besatzung der Guardians of the Galaxy (mit Ausnahme von Rocket Raccoon). Mindestens einer von ihnen wird aber in The Avengers 4 zurückkehren: Drax. Das zumindest behauptet Schauspieler Dave Bautista in einem Interview mit Collider .

Der Interviewer kommt irgendwann auf das Ende von Infinity War zu sprechen und inwiefern Dave Bautista Erfahrungen damit gemacht hat, wie das Publikum auf seinen und den Tod vieler anderer Charaktere reagiert hat. Da erwähnt Bautista ganz lapidar seine Rückkehr zu Avengers 4 (via Comic Book ):

Ich hab viele Nachrichten bekommen, in denen stand 'Ich kann es nicht fassen, dass du tot bist, dein Charakter tot ist.' Es hat ihnen wirklich das Herz gebrochen und ich meinte bloß 'Ich werde im Vierten sein. Ich werde in Guardians 3 sein.' Ich weiß nicht, wie sie mich zurückbringen, aber irgendwie werde ich das schaffen, weil ich - soweit ich weiß - in Guardians 3 sein werde, also muss ich zurück kommen.
Dave Bautista in Avengers 3: Infinity War

Bestätigt Dave Bautistas Rückkehr die Gerüchte um den Plot von Avengers 4?

Die meisten Marvel-Fans werden von der Ankündigung seiner Rückkehr nicht allzu überrascht sein. Gerüchte, dass der Massenmord mindestens teilweise rückgängig gemacht wird, kursieren schon länger und wurden von der kürzlich veröffentlichten Synopse weiter angeheizt. Außerdem wurden bereits Solo-Filme für verstorbene Helden wie Black Panther und Spider-Man (die Dreharbeiten zu letzterem sollen noch diesen Sommer beginnen) angekündigt. Dass das Ende von Infinity War so nicht stehen bleibt, ist somit ohnehin ein offenes Geheimnis.

Dies sei auch der einzige Grund, so Dave Bautista, warum er so locker mit der Information umgehe. Nun hoffe er, dass Marvel nicht "angepisst" sei. Über die Handlung von Avengers 4 besteht offenbar auch intern Verwirrung: Weil verschiedene Versionen des Skripts im Umlauf sind und die Schauspieler und Schauspielerinnen meistens nur ihre eigenen Szenen, nicht aber den gesamten Film zu lesen bekommen, weiß niemand so genau, wie es eigentlich weitergehen wird.

Avengers 4 startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Dave Bautista als Drax?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News