Avengers 4 - Kehrt Liv Tyler als Betty Ross zurück?

10.01.2018 - 15:00 Uhr
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
13
0
Die Gerüchtekette reißt nicht ab. Avengers 3 und Avengers 4 werden neugierig erwartet, die Fantheorien blühen. Nun taucht die Frage auf, ob Liv Tyler als Hulks Love Interest zurückkehrt.

Ihr kennt das bestimmt: Je länger das Warten auf ein großes Ereignis anhält, desto mehr Gerüchte und Gerede entstehen. Nur offizielle Bestätigungen können dem entgegenwirken, aber Marvel Studios hält sich - verständlicherweise - bedeckt, was die Geschichte und die Auflösung von diversen Geheimnissen um den kommenden Superhelden-Streifen Avengers 3: Infinity War oder den noch späteren The Avengers 4 betrifft. Nun hat Comic Book  eine Frage in die Weiten des Internets geworfen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Auf eine Antwort warten wir allerdings vergebens.

Es wird spekuliert, ob Liv Tyler, die bereits als Betty Ross und Love Interest von Bruce Banner in Der unglaubliche Hulk Erfahrungen im Superhelden-Genre sammeln konnte, für einen Auftritt in The Avengers 4 ins Genre zurückkehren könnte. Die Tochter des Militärs Thaddeus Ross ist nach ihrem Auftritt 2008 sang- und klanglos verschwunden, könnte laut Comic Book aber wieder zurückkehren. Immerhin gibt es eine Casting-Liste aus dem Januar 2017 von The Daily Record , die die Beteiligung der Schauspielerin ausweisen würde. Von offizieller Seite bestätigt wurde dies nicht.

Liv Tyler und William Hurt in Der unglaubliche Hulk

Ein zweites Argument für die Theorie sieht Comic Book im Trailer zu Avengers 3: Infinity War. Die romantische Beziehung zwischen Hulk (Mark Ruffalo) und Black Widow (Scarlett Johansson) könnte bereits zu Ende sein, bevor sie richtig begonnen hat. Damit wäre die Tür frei für eine Rückkehr von Betty. Diesen Hinweis konnten wir nach nochmaligem Sichten des Trailer nicht wirklich nachvollziehen.

Ein drittes Argument ist allerdings nicht so einfach von der Hand zu weisen: In The First Avenger: Civil War kehrte Thaddeus Ross als Außenminister zurück, erneut gespielt von William Hurt. Von Betty war dort zwar keine Rede, aber wo der Vater da auch die Tochter? Comic Book glaubt an den Auftritt von Betty Ross in einer Nebenrolle. Sollte das eintreten, dann sind wir gespannt, wie grün vor Aufregung Hulk werden wird.

Was würdet ihr von der Rückkehr von Liv Tyler als Betty Ross halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News