Avengers 4: Endgame - So kann Bruce Banner eine komplett neue Hulk-Form erreichen

Hulk in Thor 3: Tag der Entscheidung
© Disney
Hulk in Thor 3: Tag der Entscheidung

Erwartet uns im kommenden Marvel-Blockbuster Avengers 4: Endgame eine völlig neue Gestalt des Hulk? Zurzeit verdichten sich mehrere Hinweise, die in genau diese Richtung deuten. Bereits Anfang des Monats berichtete Comic Book von einem neuen Gruppenbild, auf dem der Hulk in leicht veränderter Form zu sehen ist. In einer engen Uniform bekleidet und mit leicht schmaleren Gesichtszügen warf das neue Aussehen die Frage auf, ob Hulk in Avengers 4: Endgame womöglich als Professor Hulk auftreten könnte.

Eine Frage, die sich auch schon nach einem Bilder-Leak im vergangenen Sommer stellte, über den wir berichteten. Diese Spekulation wurde jetzt zusätzlich durch Reddit befeuert. Laut Comic Book stellte der Reddit-Nutzer StripplefitzParty die Theorie auf, dass sich Bruce Banner mithilfe der Ältesten aus Doctor Strange in Professor Hulk verwandeln könnte.

Avengers 4 - So könnte Bruce Banner zu Professor Hulk werden

In seiner Theorie bezieht sich der Reddit-Nutzer auf eine Aussage von Hulk-Darsteller Mark Ruffalo, der laut Comic Book als Gast bei einem Podcast verriet, dass er zuletzt zusammen mit Tilda Swinton drehte. Marvel-Produzent Michael Grillo bestätigte ebenfalls, dass Swinton für einen Drehtag am Set war.

Die Schauspielerin spielte schon in Doctor Strange die Rolle der Ältesten und war in einer Szene dafür verantwortlich, dass sich der Körper des Magiers komplett veränderte. Weiter bezieht sich der Reddit-Nutzer auf die mittlerweile geläufige Spekulation, dass in Avengers 4: Endgame eine Zeitreise von großer Bedeutung sein wird.

Mithilfe dieser Zeitreise soll sich Bruce Banner zurück in Doctor Stranges Sanctum Sanctorum begeben. Weil der Ort zu diesem Zeitpunkt von der Ältesten bewacht wird, da Strange in der Vergangenheit seine Superkräfte noch nicht erlangt hat, würde Banner ihr begegnen. Nachdem er der Ältesten von Thanos und den Plänen der Avengers erzählt, sorgt sie mit ihren Fähigkeiten dafür, dass sich Banner in Professor Hulk verwandelt.

Professor Hulk ist eine Mischform aus dem Hulk und Bruce Banner

Bei Professor Hulk handelt es sich um eine Verschmelzung der körperlich herausragenden Stärke des giftgrünen Monsters und dem ebenfalls herausragenden Intellekt von Bruce Banner. Diese neue Form vereint damit das Beste aus beiden Welten in sich. Ob sich Banner in Avengers 4: Endgame wirklich in Professor Hulk verwandelt, erfahren wir spätestens ab dem 25.04.2019. Dann startet der Film bei uns im Kino.

Wollt ihr Bruce Banner als Professor Hulk in Avengers 4: Endgame sehen?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Avengers 4: Endgame - So kann Bruce Banner eine komplett neue Hulk-Form erreichen
Fe6977266ce64b4e91bf8f12e5083635