Beliebt

Jetzt wird es real: Avatar 2 wird in wenigen Stunden erstmals gezeigt, aber leider nicht uns

26.04.2022 - 18:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Avatar20th Century Fox
6
0
Auf den Trailer von Avatar 2 warten wir vergeblich. In wenigen Stunden allerdings wird der Blockbuster erstmals das Licht der Welt erblicken. Menschen werden Avatar 2 sehen.

Im Jahr 2009 kam Avatar - Aufbruch nach Pandora in die Kinos. Schnell wurden für den bis heute erfolgreichsten Film der Geschichte Fortsetzungen angekündigt. Nur leider warten wir auf Avatar 2 bis heute. Die ständigen Verschiebungen des Sequels wurden zum Running-Gag. 2014 sollte der Nachfolger ursprünglich in die Kinos kommen.

Dieses Jahr ist es endlich so weit: 2022 wird das Avatar 2-Jahr. Der aktuelle Start ist auf den 14. Dezember 2022 festgelegt. Falls ihr dem Braten immer noch nicht traut, dann kriegt ihr nun den ultimativen Beweis, dass Avatar 2 wirklich real ist und wirklich dieses Jahr in die Kinos kommt.

Avatar 2, The Batman und mehr: Das sind meine Top 10 Filme für 2022
Abspielen

Die glücklichsten Menschen der Welt werden in wenigen Stunden Avatar 2 sehen

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird Avatar 2 morgen um etwa 18 Uhr deutscher Zeit bei der Filmmesse CinemaCon in Las Vegas laufen. Oder zumindest Teile von ihm. Von Spider-Man: Across The Spider-Verse wurden etwa 15 Minuten auf der Messe gezeigt. Wie viel Avatar 2-Material Regisseur James Cameron rausrückt, ist noch nicht bekannt.

Aber was werden wir davon mitbekommen? Branchen-Seiten wie Variety liefern von solchen Screenings in der Regel Beschreibungen. Nett ausgedrückt kriegen wir morgen also einen Avatar 2-Trailer light. Die Zuschauenden vor Ort werden zudem in den Genuss extrem fortschrittlicher Vorführungstechnik und des wohl besten 3D-Effekts aller Zeiten kommen.

Das 3D für Avatar 2 soll wieder bahnbrechend werden

So geht der Artikel von THR darauf ein, dass James Camerons Firma Lightstorm Entertainment zusammen mit dem Kino-Projektor-Hersteller Christie die Kinos bis zum Start von Avatar 2 mit hochwertiger Technik ausstatten will, um die anspruchsvolle Bildgewalt des Blockbusters bestmöglich in die Lichtspielhäuser zu übertragen. Details dazu werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten durchsickern.

Nochmal: Avatar 2 ist real und wird am 14. Dezember 2022 auch in den deutschen Kinos starten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News