Auslöschung - Natalie Portman im deutschen Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

02.10.2017 - 18:30 Uhr
AuslöschungParamount Pictures
4
3
Vor fünf Tagen wurde der erste Teaser-Trailer von Alex Garlands Auslöschung mit Natalie Portman und Oscar Isaac veröffentlicht. Nun ist der deutsche Teaser-Trailer erschienen.

Vor drei Jahren kam die erste Regiearbeit von Autor Alex Garland (28 Days Later) raus. Ex Machina avancierte zu einem der interessantesten Science-Fiction-Filme des Jahres 2014. Im nächsten Jahr kommt sein neuer Film Auslöschung in die Kinos, in dem er vier Wissenschaftlerinnen, darunter Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh, in die Area X schickt. Diese ist auf mysteriöse Weise vor dreißig Jahren zum überwucherten Landstrich mit eigentümlicher Flora und Fauna geworden, welche die Wissenschaftlerinnen erforschen sollen. Heute haben wir den deutschen Teaser-Trailer für euch.

Alex Garland schrieb (wie schon bei Ex Machina) das Drehbuch zu Auslöschung, welches auf dem ersten Teil der Trilogie Southern Reach von Jeff VanderMeer basiert. Neben Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh sehen wir Tessa Thompson, Gina Rodriguez und Oscar Isaac im Trailer, der als Ehemann von Natalie Portman auftritt und mit dem Alex Garland schon Ex Machina drehte.

Wir dürfen gespannt sein, ob Alex Garland mit Auslöschung seinen Ruf als innovativer Science-Fiction-Regisseur ausbauen kann. Der Teaser-Trailer macht mit seiner Atmosphäre und den Bildern jedenfalls Hoffnung. Für diese zeigt sich nach Ex Machina abermals der Kameramann Rob Hardy verantwortlich.

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, als deutscher Starttermin ist der 22.02.2018 angesetzt.

Haben sich die Romankenner unter euch die Area X so vorgestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News