Attack on Titan: Bildgewaltiger Hit-Anime endlich bei Netflix verfügbar

10.12.2018 - 14:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
2
Attack On Titan - S03 Trailer (English Subs) HD
1:08
Eren gegen einen TitanenAbspielen
© KAZÉ
Eren gegen einen Titanen
Da scheinen sich zwei gefunden zu haben: KAZÉ gibt Netflix mit Attack on Titan den nächsten Hit-Anime aus seinem Portfolio, den ihr euch ab sofort im Stream ansehen könnt.

In der von Menschen fressenden Titanen bevölkerten Welt von Attack on Titan ist derzeit allerhand los, schließlich befindet sich die Manga-Vorlage derzeit in ihrem finalen Arc, weshalb auf Attack on Titan-Schöpfer Hajime Isayama ein enormer Erwartungsdruck lastet. Darüber hinaus wurde erst vergangenen Monat eine Hollywood-Verfilmung des Erfolgs-Manga offiziell bestätigt. Nun ist eben jene Anime-Serie die nächste aus dem Hause KAZÉ, die nach dem waschechten Kult-Anime Death Note sowie Black Butler und One-Punch Man ihren Weg zu Netflix findet, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

Attack on Titan ab sofort bei Netflix abrufbar

Der Anime entführt euch in seiner 25 Episoden umfassenden 1. Staffel in eine ferne Zukunft, in welcher der Mensch längst nicht mehr die dominante Spezies auf der Erde ist, sondern sich hinter gewaltigen Mauern vor gefräßigen Titanen versteckt. Unser Protagonist Eren träumt jedoch von einem Leben in Freiheit. Damit er endlich diesem Käfig entkommen und sich für einen grausamen Schicksalsschlag an den Monstern rächen kann, schließt er sich dem Aufklärungstrupp an.

Der riesige Titan

Die 1. Staffel des Anime gewordenen Bombast ist seit vergangenem Freitag, den 07.12.2018, auf Netflix verfügbar. Die 2. und 3. Staffel sowie die Attack on Titan-Recap-Filme stehen hingegen bei Anime on Demand zum Abruf bereit.

Werdet ihr euch bei Netflix in die düstere Welt von Attack on Titan stürzen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News