Assassin's Creed - Seht den neuen Trailer mit Michael Fassbender auf Deutsch

19.10.2016 - 12:30 Uhr
Assassin's Creed mit Michael Fassbender20th Century Fox
3
0
Die Assassinen schleichen sich schon bald in unsere Kinos. Zum kommenden Start von Assassin's Creed beschert uns 20th Century Fox den neuen Trailer auch auf Deutsch.

Mit Justin Kurzels Sci-Fi-Historien-Actionfilm Assassin's Creed werden die Assassinen den Sprung vom Videospiel auf die große Leinwand machen. Um eure Neugierde auf den Film mit Michael Fassbender und Marion Cotillard noch weiter zu steigern, hat 20th Century Fox nun einen neuen Trailer auf Deutsch für euch bereitgestellt. Etwas weiter oben könnt ihr ihn euch anschauen.

In Assassin's Creed spielt Michael Fassbender Callum Lynch, der von einem Geheimbund entführt und an eine Maschine angeschlossen wird, die ihn in das Leben seines Vorfahren Aguilar versetzt. Im Spanien des 15. Jahrhunderts kämpft er so gegen den Templerorden.

Assassin's Creed wird am 27.12.2016 in Deutschland anlaufen.

Was haltet ihr von dem deutschen Trailer zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News