Assassin's Creed - Erstes Poster zur Spieleverfilmung

10.06.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Assassin's CreedUbisoft
11
1
Zum Inhalt von Justin Kurzels Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed mit Michael Fassbender und Marion Cotillard ist noch nicht viel bekannt. Aber vielleicht gibt ja das erste Teaser-Poster zum Film nun Anlass zum Spekulieren und Fantasieren.

Wird Assassin's Creed endlich die lang erwartete Videospiel-Verfilmung, die wirklich von vorne bis hinten sehenswert ist? Wird er der erste Vertreter dieser Filmart sein, der es auf RottenTomatoes.com  auf mehr als 50 % bringt? Wir können zu Recht gespannt und voll der Hoffnung sein, denn die Geschichte und verblüffende Welt der Vorlage steckt voller Potenzial für ein bildgewaltiges Epos. Zudem wurden mit den beiden Macbeth-Darstellern Michael Fassbender und Marion Cotillard gleich zwei hochkarätige Stars für die Hauptrollen Assassin's Creed engagiert.

Mehr: Was uns Macbeth über den Assassin's Creed-Film verrät

Jetzt gibt es ein erstes Teaser-Poster zu Assassin's Creed (via moviepilot.com ), das uns die Wartezeit auf den Filmstart ein klein wenig versüßt.

Assassin's Creed - Teaser-Poster


Die Dreharbeiten zum Film von Justin Kurzel (Die Morde von Snowtown) starten im September. Am 29. Dezember 2016 soll Assassin's Creed dann schließlich in unseren Kinos starten. Bevor aber die Game-Adaption von Ubisoft Motion Pictures und 20th Century Fox erscheint, startet schon Ende 2015 die monumentale Shakespeare-Verfilmung Macbeth. Den Trailer zu der bildgewaltig inszenierten Tragödie mit Fassbender und Cotillard könnt ihr oben im Header sehen.

Wie gefällt euch das erste Teaser-Poster zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News