Andrew Scott - 5 nackte Fakten zum Victor Frankenstein-Star

© ARD/BBC/Hartwood Films
Sherlock: The Reichenbach Fall

Andrew Scott wurde vor allem durch seine Darstellung des James Moriarty in der BBC-Serie Sherlock bekannt. Als ebenbürtiger Gegenspieler zu Benedict Cumberbatchs Sherlock spielte er sich in die Herzen zahlreicher Fans und machte einen beachtlichen Satz auf der Karriereleiter.

Seit 1994 steht der Ire bereits vor der Kamera und auf der Bühne und hat ein breites Repertoire an Rollen vorzuweisen. Seine Laufbahn reicht vom Familien-Drama Ein irischer Sommer zum neuesten James Bond-Action-Spektakel Spectre. Ab dem 12.05.2016 wird Andrew Scott als Inspector Roderick Turpin in Victor Frankenstein zu sehen sein. Ein schöner Anlass, um euch 5 nackte Fakten zum Iren zu präsentieren.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Heroes don't exist, and if they did I wouldn't be one of them.
Deine Meinung zum Artikel Andrew Scott - 5 nackte Fakten zum Victor Frankenstein-Star
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
8db8a7be4f9a42ac97f1c16f684ae751