American Pie Clique gibt neue Einblicke in Teil 4

23.03.2012 - 15:00 Uhr
6
4
Die Trailer kennt ihr bereits und deshalb wisst ihr sicherlich, dass die American Pie rund um Jim, Stiffler und Co. demnächst eine große Wiedervereinigung feiern. Seht euch an, was die Schauspieler zu American Pie – Das Klassentreffen zu sagen haben.

Hangover, Kill the Boss, Wie ausgewechselt und, und, und – etwas dreckige Komödien, deren Witze gerne auch mal unter die Gürtellinie gehen, erfreuen sich aktuell großer Beliebtheit bei den Kinozuschauern. Noch in diesem Jahr kehrt mit American Pie – Das Klassentreffen deshalb auch eine der Filmreihen zurück, die das Genre in den 90ern so groß gemacht hat. Im Gegensatz zur letzten Fortsetzung American Pie – Jetzt wird geheiratet sind diesmal wieder alle Mitglieder der ursprünglichen Clique mit dabei. Schaut euch im obigen Blick hinter die Kulissen an, was die Schauspieler zur etwas chaotischen Wiedervereinigung der ehemaligen Highschool Freunde zu sagen haben.

Zur verrückten Clique von American Pie – Das Klassentreffen gehören einmal mehr Alyson Hannigan, Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Mena Suvari und Tara Reid. Natürlich sind quasi alle anderen Nebencharaktere, die wir aus den ersten drei Filmen kennen, ebenfalls mit von der Partie. Deshalb dürfen wir uns auch auf ein womgölich schlüpfriges Aufeinandertreffen von Jims Dad (Eugene Levy) und Stifflers Mum (Jennifer Coolidge) freuen. Zu den neuen Gesichtern der Reihe gehören unter anderem Dania Ramirez und Katrina Bowden.

Wer sehen will, was wirklich passiert, wenn sich die mittlerweile erwachsene American Pie Truppe mit ihrer Highschool-Vergangenheit konfrontiert sieht, der muss sich nur noch ca. einen Monat gedulden. Am 26. April kommt American Pie – Das Klassentreffen bei uns in die Kinos.

Konnten euch die beteiligten Schauspieler den neuen American Pie Teil schmackhaft machen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News